Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 52 of 52
  1. #51
    Player
    Tyri's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    532
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Stell dein Spiel einfach auf englisch..........
    Irgendwie hab ich das nicht gesehen obwohl ich danach gesucht habe Schande auf mein Haupt. (Also hat der PLD einen einzigen Spell cool)

    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du beziehst dich auf die Wikis, wo Loot regelmäßig falsche Droporte hat und selbst Zweitstattbeschreibungen falsch sind?
    BSP:
    http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Skill_Speed
    Also wenn ich die oben gelisteten wikis angucke und deine Adresse nunja auf die hab ich mich nicht bezogen........

    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Des weiteren: Welcher Attackbuff erhöht beim PLD die Flashaggro? Fight or Flight tut es nicht.
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme..._affect_flash/
    Ein 3 Jahre altes Topic ausgraben....ist sicher aktuell. NOT
    Nimm einen Heiler deines Vertrauens und teste mal selbst.

    Basishate ~ 500 muss aber mit aktuellen content natürlich steigen da es sont irgendwann einfach zuwenig aggro Erzeugt.
    Zusatzhate ~ X nennen wir das mal so um es verständlich zu machen. X ist abhänig von AP.

    So 2 Probleme die nie geändert wurden der TT wo nur "Schaden" steht und das man keine "AP" erhöhung sieht. Beide auf die Faulheit oder
    unfähigkeit der coder zurück zu führen da die Berechung von Flash Hatepunkten vor Ewigkeiten geändert wurde. (Glaub zum 3.0 start oder zur ersten änderung(buff von Flash)

    Und die Critberechung vor 3 Jahren ist auch noch aktuell? Wenn du dich auf was beziehst dann bitte auf was akuelleres oder machs wie ich teste es einfach und glaub nicht jeden schomzes den
    du auf reddit ließt. Reddit ist lange nicht mehr das was es vor 3 Jahren war^^ (siehe EJ und Wow wers kennt)


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das Blind Aggro erzeugt war eine damals aufgegriffene Fehlinformation.
    Dies wurde angeblich getestet.
    Solltest du aktuellere Ergebnisse haben bitte posten.
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...modifiers_and/
    (Einfach nach resultate zu "Blind" suchen, und jemand erklärt warum Blind keine Aggro erzeugt)
    Suche nach Parry und du wirst dich wundern das es als must have angesehen wurde im 50er Content.
    Nur weils auf reddit steht heisst das nicht das es zwangsläufig stimmt.
    Wieviele Patches gab es seit einem Jahr?

    Teste es selber Blind debuff gibt zusatz Aggro (Einfach TC => Debuff erzeugt Hate+Grundhate vom Flash....Ockhams Rasiermesser halt^^)

    Nimm einen PLD hear und einen GLA beide Stufe 20 beide gleiches Gear.
    Lass eine neutrale Person pullen und beide machen Flash.
    Mach das mit 50 mobs und dann poste mir bitte deine Ergebnisse.

    Für den Testlauf empfehle ich lvl 20-25 fates dort habens wir damals gestestet.

    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die Änderungen sind btw nicht für erfahrene Spieler, sondern für Neueinsteiger welche sich dadurch leichter in das Spiel un die Rolle finden.
    Für neue Spieler sieht Flash mehr wie ein Tool aus um Blind zu machen, nicht zum Aggrohalten.
    Und da viele den Kopf nicht benutzen würde eine Potency helfen, dabei kann auch die bisherige Aggro angepasst werden.
    Es wurde für neue Spieler schon damals einmal gebufft....
    Wer mit Flash noch aggro verliert in ner low ini der hat einfach keine aktuelle Waffe an (siehe oben berechnung von flash)
    oder er tankt einfach ohne flash.

    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Und Spell Speed macht es schneller!
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ty_potency_of/
    Einen Instant schneller machen klar was ist schneller als sofort?

    Was du meinst ist die Abklingzeit wird verringert, dumm nur das Schnelligkeit nicht zählt und es im vergleich "langsamer" ist als der "nicht Zauber" GBC den
    man mit dem ganzen Speed aufm gear hat.

    Und das hab ich nur anhand meines UI's gesehen das der GBC auf 2,5s steht weils nen Zauber ist (ich muss mich noch immer schämen) und musste nicht auf reddit suchen xD (auch Grimms post aber ich hab nochmal extra nachgeguckt)

    Aber im grossen und ganzem danke für den Hinweis auf Spell und das Skillspeed nicht drauf zählt weil Spell.

    In disem Sinne
    (0)
    Last edited by Tyri; 11-26-2016 at 08:57 PM.
    Si vis pacem, para bellum

  2. #52
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Irgendwie hab ich das nicht gesehen obwohl ich danach gesucht habe Schande auf mein Haupt. (Also hat der PLD einen einzigen Spell cool)



    Also wenn ich die oben gelisteten wikis angucke und deine Adresse nunja auf die hab ich mich nicht bezogen........
    True Story.

    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Ein 3 Jahre altes Topic ausgraben....ist sicher aktuell. NOT
    Nimm einen Heiler deines Vertrauens und teste mal selbst.

    Basishate ~ 500 muss aber mit aktuellen content natürlich steigen da es sont irgendwann einfach zuwenig aggro Erzeugt.
    Zusatzhate ~ X nennen wir das mal so um es verständlich zu machen. X ist abhänig von AP.

    So 2 Probleme die nie geändert wurden der TT wo nur "Schaden" steht und das man keine "AP" erhöhung sieht. Beide auf die Faulheit oder
    unfähigkeit der coder zurück zu führen da die Berechung von Flash Hatepunkten vor Ewigkeiten geändert wurde. (Glaub zum 3.0 start oder zur ersten änderung(buff von Flash)

    Und die Critberechung vor 3 Jahren ist auch noch aktuell? Wenn du dich auf was beziehst dann bitte auf was akuelleres oder machs wie ich teste es einfach und glaub nicht jeden schomzes den
    du auf reddit ließt. Reddit ist lange nicht mehr das was es vor 3 Jahren war^^ (siehe EJ und Wow wers kennt)
    Ich beziehe mich auf Reddit damit meine Aussage nicht nur als Aussage steht, so wie deine. Und da dir der Thread zu alt ist hab ich kurz etwas genauer gesucht:
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme..._behind_flash/
    Anscheinend scheint deine ganze berechnungsart Falsch, oder du findest etwas aktuelleres wie sich Flash berechnet und postest es. Flash ist außer dem minimalen Blindanteil Potency Abhängig. Eine Basishate die unbedingt mit neuen Kontent steigen muss scheint weniger existent.
    Wenn ich mich nicht täusche gab es seit den letzten 8 Monaten keine anpassungen an Flash.

    Als Sea Wolve erzeugt man mehr Flashaggro wie als Sandling mit selben Gear. Einfach mal einwerfen ohne Hintergrund. Ich mein die Behauptung ist wahr, aber solange man keine Beweise liefert lächerlich einzuwerfen.


    Letztenendes weiß ich nicht mal was der Heiler mit Fight or Flight zu tun hat. 2 Paladine würde dafür angebrachter sein.

    Und ganz ehrlich, Flash ist stark genug. Und niemand hat behaupted es wäre underpowered. Nur leider nicht von zuvielen Faktoren abhängig. Ebenfalls für Neueinsteiger unaktraktiver weil sie nicht wissen wie stark es Hate erzeugt.

    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Suche nach Parry und du wirst dich wundern das es als must have angesehen wurde im 50er Content.
    Nur weils auf reddit steht heisst das nicht das es zwangsläufig stimmt.
    Wieviele Patches gab es seit einem Jahr?
    Du vergleichst "getestete Berechnungen von Skills" mit "Vorlieben im BiS"? Tipp, auf reddit steht genauso damals dass Parry shit ist. Da spaltete sich alles weil es nicht die berechnung von Aggro oder sonstwas ist.

    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Teste es selber Blind debuff gibt zusatz Aggro (Einfach TC => Debuff erzeugt Hate+Grundhate vom Flash....Ockhams Rasiermesser halt^^)

    Nimm einen PLD hear und einen GLA beide Stufe 20 beide gleiches Gear.
    Lass eine neutrale Person pullen und beide machen Flash.
    Mach das mit 50 mobs und dann poste mir bitte deine Ergebnisse.

    Für den Testlauf empfehle ich lvl 20-25 fates dort habens wir damals gestestet.
    Ich finde den Test bescheuert weil beide unterschiedliche Basestatts haben, und beide den Blind Effekt. Wahrscheinlich meintest du nicht GLA? Das fehlauftragen von Blind würde nämlich nicht die Aggro senken lassen.
    Anderer Test der nachwies dass du recht hast: Blind erzeugt Aggro. Ein Ziel mit 1 Aggro unterschied (Provoke) dass der Aggroniedrigere mit einer Blindpotion mit Blind belegt wechselt das Ziel => Aggro durch Blindpotion. => Aggro durch Blind da Potion 0 DMG macht. (Autoattacke deaktiviert)

    BTW die generierte Aggro war sehr sehr sehr gering auf LvL 60.

    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Es wurde für neue Spieler schon damals einmal gebufft....
    Wer mit Flash noch aggro verliert in ner low ini der hat einfach keine aktuelle Waffe an (siehe oben berechnung von flash)
    oder er tankt einfach ohne flash.
    Du verfehlst den Punkt. Flash soll nicht stärker werden, es kann auch die Aggro entsprechend so angepasst werden das der Paladin von jetzt auf neu nichts dazugewinnt. Zahlen bisschen drehen. Auch wenn als Trait DMG dazu kommt. Beispielsweise kann man die 0 DMG in ihre eigentliche Aggrozahl umwandeln und mit dem Multiplikator anpassen als Trait. Man hat dann DMG auf Flash, aber die selbe Hate wie zuvor.

    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Einen Instant schneller machen klar was ist schneller als sofort?

    Was du meinst ist die Abklingzeit wird verringert, dumm nur das Schnelligkeit nicht zählt und es im vergleich "langsamer" ist als der "nicht Zauber" GBC den
    man mit dem ganzen Speed aufm gear hat.

    Und das hab ich nur anhand meines UI's gesehen das der GBC auf 2,5s steht weils nen Zauber ist (ich muss mich noch immer schämen) und musste nicht auf reddit suchen xD (auch Grimms post aber ich hab nochmal extra nachgeguckt)

    Aber im grossen und ganzem danke für den Hinweis auf Spell und das Skillspeed nicht drauf zählt weil Spell.

    In disem Sinne
    Bei Skill Speed angriffen redet man beim Monk/Dragoon auch davon dass man seine Skills schneller macht obwohl sie keinen Castbar haben. Man kann Flash mit Spell Speed schneller spammen, auch wenn es keinen Cast hat. Es war wirklich nur als Beweis um hervorzuheben dass der Tooltip im Spiel nicht falsch ist.
    Es sollte nur ein Hinweis darauf sein dass es ein zauber ist, weil Talente NICHT durch Skill oder Sellspeed beeinflusst werden.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-27-2016 at 04:23 AM.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6