Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    FuryBahamut's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    23
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70

    Feast 8 vs 8 nicht spielbar

    Hallo allerseits

    Da diese Woche zufälligerweise The Feat 8 vs 8 in Khloes Album vertreten war etnschied ich mich diesen Modi mal zu probieren doch komme dort seit Dienstag nicht rein.

    Am Anfang stört es mich noch nicht da ich Unmengen Handwerkerkram zu erledigen hatte und es laufen liess mich jedoch wunderte dass ich nach mehreren Stunden kein Invite bekam.

    Ich dachte zunächst dass es daran liegen könnte dass ich mich als DPS angemeldet hatte und entschied mich am Donnerstag als Heiler anzumelden weil im PVP meistens niemand Heiler sein will. An dem Tag war ich aber recht müde von der Arbeit und bin weggenickt.

    Als ich verdutzt wieder aufwachte konnte ich diese Screenshot machen:

    (0)

  2. #2
    Player
    FuryBahamut's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    23
    Character
    Fury Fenrir
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Bitte, Bitte verhindert in Zukunft dass Screenshots wie diese möglich sind...
    Ich weiss nicht was im Modi Feast 8 gegen 8 Zufall los ist dass ich auch nach 6 Stunden kein Invite zur besten Sendezeit bekomme und auch dann nichts los ist wenn es gerade in Khloes Album verfügbar ist.

    Bitte erwägt Möglichkeiten diesen Kontent zu seeden indem ihr ihn in Zufallsinhalte aufnehmt, andernfalls macht seine Existens ja gar keinen Sinn.

    Kurzfristige Verbesserungen wären natürlich toll aber wenn man solche Screens nicht mehr in Bloodstrom sehen müsste wäre schon nett.

    Hoffe das Feedback findet Intersse
    (0)