Page 31 of 36 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 353
  1. #301
    Player
    Mister_Frozen's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    5
    Character
    G' G'
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hab ich mir fast gedacht

    Muss wohl noch 3 wochen abwarten bis ich auf die 2.1k crit komme
    (0)

  2. #302
    Player
    Lavena's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    270
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hier noch einmal die neuen 2 "besten" bard opener:


    Prepull • Requiem (Aufguss des Geschicks)
    1. GCD • Direkter Schuss (Wütende Attacke) (Aderlass)
    2. GCD • Sturmbiss (Menuett des Wanderers) (Empyreischer Pfeil)
    3. GCD • Kaustischer Biss (Erfrischung) (Ode an die Seele)
    (ab diesem Punkt immer Absolutes Gehör benutzen bei 3 Repertoire Stacks)
    4. GCD • Gewaltiger Schuss (Seitenschneider)
    (ab diesem Punkt Sperrfeuer mit Glänzender Pfeil wenn es procct)
    5. GCD • Gewaltiger Schuss
    6. GCD • Gewaltiger Schuss
    7. GCD • Gewaltiger Schuss (Aderlass)
    8. GCD • Eiserne Kiefer (Empyreischer Pfeil + Sperrfeuer falls man einen Direkten Schuss proc hat, sonst Sperrfeuer mit Empyreischer Pfeil)
    9. GCD • Glänzender Pfeil (mit Sperrfeuer) oder Direkter Schuss
    10. GCD • Direkter Schuss (falls man vorher Glänzender Pfeil benutzt hat) or Gewaltiger Schuss


    Oder mit den Dots zuerst:

    Prepull • Requiem (Aufguss des Geschicks)
    1. GCD • Sturmbiss (Menuett des Wanderers) (Empyreischer Pfeil)
    2. GCD • Kaustischer Biss (Wütende Attacke) (Aderlass)
    3. GCD • Direkter Schuss (Ode an die Seele) (Erfrischung)
    (von hier an immer Absolutes Gehör benutzen bei 3 Repertoire Stacks)
    4. GCD • Eiserne Kiefer (Seitenschneider)
    5. GCD • Gewaltiger Schuss
    (von hier an Sperrfeuer mit Glänzender Pfeil bei einem Direkten Schuss proc)
    6. GCD • Gewaltiger Schuss
    7. GCD • Gewaltiger Schuss
    8. GCD • Gewaltiger Schuss (Aderlass)
    9. GCD • Eiserne Kiefer (Sperrfeuer mit Empyreischer Pfeil oder nur Sperrfeuer bei einem proc)
    10. GCD • Gewaltiger Schuss (oder Glänzender Pfeil falls mit dem 8. GCD der Direkte Schuss procct)
    (1)
    Last edited by Lavena; 07-11-2017 at 05:09 PM.

  3. #303
    Player
    Talec's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    314
    Character
    Mea Drakarys
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 73
    Irgendwie find ich den Barden im AoE ziemlich klobig.

    Erstens hat man ein Problem wenn die Ballade des Weisen nicht ready ist. Dann krieg ich garkeinen brauchbaren AoE hin. Zweitens muss ich bei ner AoE Gruppe erst einmal vier Gegner zudotten, damit die Ballade des Weisen richtig abgeht. Dann haut man 10 Sekunden echt prima rein und dann sind aber die Dots ausgelaufen und man steht wieder ohne AoE-Power dar. Und für ne zweite Runde reicht es nicht, da die Ballade ausläuft.

    Stelle ich mich einfach nur blöd an, oder ist das tatsächlich so unhandlich im Moment?
    (0)
    Last edited by Talec; 07-11-2017 at 05:11 PM.

  4. #304
    Player
    Lavena's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    270
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Du kannst mit allen Songs trotzdem deine AoE machen, siehe vorige Beiträge
    Und nein, Barde ist nicht unhandlich, er ist ultra <3
    (0)

  5. #305
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,758
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 71
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Hier noch einmal die neuen 2 "besten" bard opener:

    1. Opener
    [...]

    2. Opener
    [...]
    Warum sollte man den zweiten Opener wählen?
    Ich dachte es ist auch weiterhin so, dass die Dots den Critbuff vom Direkten Schuss nur übernehmen, wenn dieser bei der Ausführung bereits auf dem Barden ist.
    (0)

  6. #306
    Player
    Talec's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    314
    Character
    Mea Drakarys
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 73
    Aber nur Pfeilsalve spamen macht doch kaum Schaden? Ich sehe den Impact meiner AoE Fähigkeiten zumindest nur bei Ballade des Weisen.

    Klar ich bin erst lvl. 61, aber mir ist erst vorgestern sogar ein Tank nach dem ersten Pull von Goldklamm davongelaufen, weil er den DDs vorgeworfen hat, dass "Wenig bis garkein" Schaden von uns kommt. Auf der anderen Seite bin ich durch den Antiturm schon einmal in 13 Minuten "durchgerannt" mit einem anderen Barden zusammen, das war ein Speedrun vom feinsten. Entweder performt der Barde auf lvl50 und drunter unterirdisch oder ich bekomme keine Stabilität hin. Und auch wenn die Situation auf lvl70 bestimmt eine gänzlich andere ist, erstmal muss ich durch die Dungeons kommen, ohne dass mir die Tanks abhauen, sonst wird's nichts mit lvl70.


    Dottest du immer zuerst alles zu und spielst dannach ein Song? Oder gleich von Beginn weg den Song spielen und dann mit dem zudotten der Gegner Beginnen? Was ist effektiver?
    (0)

  7. #307
    Player
    Lavena's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    270
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Den Schaden von Pfeilsalve sollte man nicht unterschätzen, vor allem da du jetzt Ungestüm UND Taktiker für TP hast.
    Wenn dann auch noch in der Hymne der Krieger die Waffenreaktivierungszeit auf ~2 Sekunden verringert, kommt da schon einiges an DMG rum mit der Pfeilsalve.

    Manche mögen den zweiten Opener lieber, heißt aber nicht dass er besser ist. Beim zweiten Opener kommt ein extra Eiserne Kiefer zwischen, das verringert deine Opener-Potency um 80 und halt eine Chance weniger einen Glänzenden Pfeil im Opener machen zu können.
    (0)
    Last edited by Lavena; 07-11-2017 at 08:29 PM.

  8. #308
    Player
    Mister_Frozen's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    5
    Character
    G' G'
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Warum benützt ihr den neuen mp song nicht im opener?

    Ihr habt keine 10% DMG verlust mehr und requiem hält viel länger
    Bis die ersten heals nach mp schreien ist der song wider rdy, somit könnt ihr den ganzen kampf durch immer mp song spielen zusammen mit requiem und ode
    (0)

  9. #309
    Player
    Lavena's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    270
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ist doch im Opener mit drin, der Skill heißt Erfrischung, guck da nochmal nach
    (0)

  10. #310
    Player
    Mister_Frozen's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    5
    Character
    G' G'
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ahh ja sry überflogen
    (0)

Page 31 of 36 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast