Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
  1. #31
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Da einige Mitglieder im so called „Sommerloch“ verschollen sind, stehen unsere Türen wieder offen für neue Bewerbungen.
    (0)

  2. #32
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    2-3 plätze haben wir noch zu vergeben
    (0)

  3. #33
    Player
    Ranja's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    1
    Character
    Ranja Li
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 46
    Danke für die Aufnahme.
    (0)

  4. #34
    Player

    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    3
    Habe eben euren Beitrag gelesen.

    Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt und Schichtdienstler.
    Wir, meine Zukünftige und Ich(sie 29 und sofern sie weiter so begeistert von FF14 ist ), suchen eine "erwachsene" FG. Sie hat gerade erst angefangen mit FF14 und so gut wie keine MMORPG Erfahrung.
    Ich spiele über Jahre hinweg verschiedenste MMO's (-RPG) und habe bis in den semi-progress Bereich, Raid Erfahrung (Swtor/WoW). FF14 habe ich bereits schon mal gespielt aber nur Vanilla. Ich bin daher ein Rückkehrer.

    Mittlerweile, bin ich in einem Alter, in dem ich nicht unbedingt progress raiden muss/kann. 2 Abende die Woche für eventuelle "Raid"-Termine sind für mich dennoch gut vorstellbar
    Ich wünsche mir zwar den erforderlichem Ernst und die Konzentration im herausfordernden Endgame sollte der Spaß und das freudige Miteinander nicht auf der Strecke bleiben.

    Ich bin übrigens leidenschaftlicher Tank.

    Da wir Schichtdienstler sind, sind wir zu den verschiedensten Tageszeiten online. Daher auch oft Vormittags.

    Vielleicht besteht ja gegenseitiges Interesse, sodass man zukünftig gemeinsam losziehen kann

    Würde mich über Rückmeldung freuen. Wir können gerne mal über discord oder TS quatschen.

    VG Mirco

    Discord: Quayde#2137
    (0)

  5. #35
    Player
    Vanhya's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    12
    Character
    Vanhya Crimheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Huhu,

    Ich spiele das spiel ca 1monat und suche noch ein3 passende FG. Würde lieber über Discord quatschen anstatt alles hier rein zu schreiben :P

    Vanhya#6051 oder Ingame Vanhya Crimheart
    (0)

  6. 03-29-2019 05:12 PM

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4