Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
  1. #11
    Player

    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    3

    Neu in Eorzea

    Hallo Akuma,
    ich bin Neueinstieger und auch Casual-Gamer, Familienvater und auch selbstständig, demnach keineswegs ein 24/7 Dauerzocker. Vor einigen Tagen habe ich erstmalig die Welt von Eorzea betreten und bisher gefällt mir alles ausgezeichnet. Alle Klassen über einen Char - das sucht seinesgleichen!

    Mit meinen inzwischen 47 Jahren habe ich mich schon in einigen MMOs herumgetrieben wie GW2, TESO, Neverwinter, RIFT und früher mal kurz AION. Gildenanschluss für einen lustigen Haufen - wie ihr schreibt - ist nie verkehrt - um ne spassige Truppe kennenzulernen und auch vollends durch das doch sehr komplexe Spiel durchzusteigen. Derzeit ist meinen Druidin auf LVL19, eine Zimmerin auf 11 und eine Hermetikerin auf 9. Ich hoffe, ihr habt noch Platz für einen alten Haudegen - ich höre auf den Namen Micha - freuen würd es mich allemal.

    LG unbekannterweise an alle "Epischen".
    (0)

  2. #12
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hey micha. Ja klar haben wir einen Platz frei, hatte heute Mittag versucht dich mal anzuschreiben aber da warst nicht online. Werde es ab 20 Uhr nochmal versuchen
    (0)

  3. #13
    Player

    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    3
    Hallo Death habe mir heute mit meiner besseren Hälfte mal einen freien Tag ohne Kid gegönnt - die wurde bei der Oma geparkt. Ich bin heute erst spät online so ab 23 oder 00 Uhr. Man kann ja ohne Kids morgen früh ausschlafen
    (0)

  4. #14
    Player
    Arfaelwen's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    1
    Character
    Arfaelwen Felidae
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 51
    Hallo,

    ich hatte versucht, Euch im Spiel zu erreichen, aber leider keinen "on" erwischt. Wenn Ihr wollt, pingt mich / schreibt mich doch später einfach an, ich bin heute und morgen öfter mal on / afk / off . Weitere Details dann gerne später per chat oder ts!

    Grüßle
    Arfaelwen
    (0)

  5. #15
    Player

    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    3
    Hallo Akuma,
    so, nach arbeitsintensiven Wochen muss ich mich dringendst mal bei euch zurückmelden. Ich habe nicht mal mehr Zeit gehabt, im Spiel vorbeizuschauen und inzwischen ist sogar mein Abo abgelaufen. Daran wird sich leider in den nächsten Wochen voraussichtlich auch nichts ändern.

    Ein mir persönlich im RL Bekannter spielt auch FF14 und fragte mich, ob ich mich in deren Gilde begebe. Dem werde ich demnächst bei der Rückkehr mal nachkommen, da wir uns im echten Leben auch kennen.

    Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt - liebe Grüsse an alle mir Bekannten. Ich danke für euer Verständnis und gehe davon aus, das ihr dann ähnlich gehandelt hättet.

    Grüsse
    Micha
    (0)

  6. #16
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hey micha, schön dass du dich meldest. Haben uns tatsächlich schon sehr gewundert wo du verschollen bist...
    Dass du zu deinen RL Freunden in die Gilde magst kann natürlich jeder voll und ganz nachvollziehen. Du hast ja unsere TS Daten etc. daher sollte es nicht so klappen wie du es dir vorstellst, sag einfach Bescheid und dann kommst einfach wieder zurück, gern auch mit Freunden

    Ansonsten lass dich nicht so stressen und meld dich mal zwischendurch
    (0)

  7. #17
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Zum Addon Start haben wir noch den einen oder anderen Platz frei.
    (0)

  8. #18
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hoffe dass alle soweit gut ins Addon gestartet sind und sich nicht von den allzu langen Warteschlangen haben entmutigen lassen... Sollte der ein oder andere seine Warteschlangen zeit mit Gleichgesinnten verbringen wollen und noch Anschluss im Spiel suchen, meldet Euch gerne.
    (0)

  9. #19
    Player
    Strolch's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    165
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Sehe kein "geschlossen"-Schildchen an der Tür & lasse somit Grüße da, an eine Gilde, die es schon lange aktiv auf Shiva gibt. (was in den heutigen Tagen einiges heißt)
    Oft das Gilden-Kürzel gesehen und bisher nie etwas Negatives gehört in der großen Gerüchte-Küche Eorzeas. *verbeug*
    (1)

  10. #20
    Player
    Deathripper's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Strolch View Post
    Sehe kein "geschlossen"-Schildchen an der Tür & lasse somit Grüße da, an eine Gilde, die es schon lange aktiv auf Shiva gibt. (was in den heutigen Tagen einiges heißt)
    Oft das Gilden-Kürzel gesehen und bisher nie etwas Negatives gehört in der großen Gerüchte-Küche Eorzeas. *verbeug*
    Ich danke dir für die lieben worte meld dich gerne mal bei uns
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast