Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    134
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90

    Feast Rüsstung nicht erhalten

    Feast Rüsstung nicht erhalten

    Zeit: 01.11.2016
    Häufigkeit: 5
    Welt: Ragnarok
    Charackter: Asriel Senko
    Klasse/Stufe: Mönch / 60
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: ??
    Schritte:
    1. Es stande die Season 2 fest ich haben platz 99 erreicht auf Phoenix
    2. Ich haben mich entschieden zu mein freunden nach Ragnarok zu Weckseln
    3. Die Mails hatte ich in den Zeitraum als ich den Wecksel gestartet hatte noch nicht gehabt.
    4. Die Freunde aus Ragnarok hatten alle ihre Rüsstung erhalten und ich hab noch 2 stunden gewartet
    5. Support angeschrieben : antwort: "warte noch mal 24 stunden bitte"
    6. 2.11.2016 Support wieder angeschrieben da ich es immer noch nicht erhalten habe
    7. Der freundliche Gm ist die Infos mit mir zsm durch gegangen und hat auch meine mailbox untersucht war selbst ratlos hat mich gebeten 2 tage noch zu warten und dann ein fehler bericht zu schrieben
    8. 4.11.2016 Mails sind immer noch nicht angekommen

    ich hoffe auf eine baltige lösung da ich gerne meine belohnung aus Season 2 haben würde ><
    (0)
    "Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"

    "yes thats it my littel lalafell"

    *giggle*

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo YukiteruSenko,

    Es tut mir leid zu hören dass du deine Belohnungen nicht wie erwartet nach dem Ende der 2. Season von "The Feast" erhalten hast. Dieser Umstand wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und wirst von uns kontaktiert werden sobald wir eine Rückmeldung von ihnen erhalten.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)