Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Eclips0's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    4
    Character
    Snow Eclipse
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

    Palast der Toten - Solo

    Zeit: 02.11.2016 ??Uhr
    Häufigkeit: 2
    Welt: Shiva
    Charackter: Snow Eclipse
    Klasse/Stufe: Krieger (1-60)
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Ebene 50 (2 1/2 Stunden) 2Mal

    Schritte: Ich bin die Ebenen 1-50 alleine gelaufen um die Errungenschaft "Einsamer Tiefenstürmer I" zu bekommen. Doch diese habe ich leider nicht erhalten. ich weiß leider nicht ob dies geschehen ist da ich einmal gestorben bin, doch als Bedingung ist es nicht für diese Errungenschaft gelistet.

    Mich würde es sehr freuen eine Antwort auf das oben stehende Problem zu bekommen um Klarheit über die Sache zu haben.
    (0)

  2. #2
    Player
    Tamala's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Ragnarok
    Posts
    23
    Character
    Livea Lichtfee
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70

    Palast der Toten Solo

    Zeit: 03.11.16 Uhrzeit ca. 00:00-01:00
    Häufigkeit: 1
    Welt: Ragnarok
    Charackter: Tamala Mondkind
    Klasse/Stufe: Krieger Stufe 1-60
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Abends/Nachts
    Gebite/Koordinaten: Südwald / Palst der Toten
    Schritte:
    Ich bin die Ebene 1-50 mit meinem Krieger alleine gelaufen um die Errungenschaft Einsamer Tiefenstürmer I zu erhalten. Nach Abschluss der 50 Ebene habe ich jedoch keine Errungenschaft erhalten.
    Ich bin kein einziges mal gestorben, hatte jedoch einmal kurz nach betreten des Palastes einen Disconnect. Jedoch steht nirgends geschrieben das man für die Errungenschaft komplett ohne Kampfunfähig zu werden dort durch muss.

    Ich bitte um klärung des Problems da ich, wie ich sehe, nicht alleine damit stehe!
    (0)

  3. #3
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich will nicht sagen, dass es kein Fehler ist, aber versucht mal folgendes:

    Beginnt mit Ebene 51+ und sterbt.

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3922003
    (1)

  4. #4
    Player
    Eclips0's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    4
    Character
    Snow Eclipse
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Danke Seyb, dieser Trick hat geklappt! Doch ich muss sagen, dass es trotzdem irgendwie an die eigentlichen Errungenschaft vorbei geht, bzw was mache ich dann wenn ich Ebene 100 geschafft habe aber vlt nochmal sterbe und so nicht in 101+ reinkomme? :S Da ich vermute dass es der selbe Speicherstand sein muss... (wenn es sich um den selben Fehler handeln sollte)
    (0)

  5. #5
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Gern, das freut mich!

    Die zweite Errungenschaft scheint, wie du befürchtest, auch verbuggt zu sein:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e-II-is-bugged
    (0)

  6. #6
    Player
    Eclips0's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    4
    Character
    Snow Eclipse
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Na super, ich hoffe da wird noch was geändert :P
    (0)

  7. #7
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Sterben, Verbindungsabbruch spielt alles keine Rolle sobald man draußen ist kommt man nicht mehr in 101+ sollte das innerhalb 1 - 100 passiert sein. Nachdem ich letzt endlich doch noch Floor 100 abgeschlossen hatte wurde der erste Erfolg für 50 abgeschlossen. Also nicht wundern, wenn es nachdem 50er noch keine Errungenschaft gibt die Abfrage kommt erst später.
    (0)

  8. #8
    Player
    Tamala's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Ragnarok
    Posts
    23
    Character
    Livea Lichtfee
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Was ist denn nun wenn ich nach Ebene 50 Sterbe, den Erfolg bekomme. Kann ich denn dann trotzdem für den andren Erfolg mit dem Speicherslot weiter machen bis 100? Oder muss ich das dann nochmal von 1 an machen?
    (0)

  9. #9
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Eclips0,

    Ich entschuldige mich für die Verwirrung um die Errungenschaften "Einsamer Tiefenstürmer I & II".

    Beide Errungenschaften erfordern dass ihr die Ebenen von 1 an solo spielt.
    Einsamer Tiefenstürmer I erhaltet ihr nach einem Tod auf einem Spielstand ab Ebene 51 oder sobald ihr Ebene 100 abschließt.
    Einsamer Tiefenstürmer II wird euch anerkannt sobald ihr auf einem Spielstand ab Ebene 101 sterbt oder Ebene 200 abschließt.

    Tode beeinflussen die Errungenschaft selbst nicht, doch beachtet bitte dass ein Tod ab Ebene 101 euren Spielstand unbrauchbar macht.

    Da diese Mechanik zwar kontraintuitiv, doch wie vorgesehen, funktioniert werde ich dieses Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)