Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 107
  1. #31
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Wegen Verkaufsstandes: Ist eigentlich auch eine eigene Webseite /Infoseite geplant, auf der man zumindest schon sieht was alles für welchen Preis verkauft wird? Würde gerne vorher ungefähr wissen, wie stark mein Geldbeutel weinen muss. Ich glaub bei dem NA Fest gab es eine. (Falls es sie schon gibt, wäre ein Link super, Blindschleiche bleibt Blindschleiche)
    Wir planen etwas ganz ähnliches, keine Sorge . Noch etwas Geduld und ich habe bald ein Update dazu.
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  2. #32
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961

    Die musikalischen Gäste des EU Fan Fests kündigen sich an – mit Nobuo Uematsu!

    Hallo alle zusammen,

    Übrigens steht auch das musikalische Programm des EU Fan Festivals steht nun endgültig fest!

    Am Samstag den 18. Februar wird der deutsche Pianist und Komponist Benyamin Nuss ein mitreißendes Klavierkonzert geben; begleitet wird er von der talentierten Sängerin Susan Calloway.

    Unser hauseigener Sound Direktor, Komponist und Publikumsliebling Masayoshi Soken wird mit seiner Band „The Primals“ am Sonntag, den 19. Februar die Bühne mit einem furiosen Abschlusskonzert zum Beben bringen.

    Und schließlich haben wir noch eine besondere Talk-Show mit Soken und Nobuo Uematsu zu bieten!
    Einige Besucher werden die Chance haben, Nobuo Uematsu in einer exklusiven Signierstunde persönlich zu begegnen (Details hierzu verraten wir später).

    Übrigens ist auch das Veranstaltungsprogramm aktualisiert worden!

    Habt ihr eure Tickets schon? Worauf freut ihr euch am meisten beim Fan Fest?
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  3. #33
    Player
    Alleo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    4,722
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wir planen etwas ganz ähnliches, keine Sorge . Noch etwas Geduld und ich habe bald ein Update dazu.
    Super das freut mich.

    Oje, da ich spätestens Sonntag Nachmittag wieder mit der Bahn abreisen muss verpasse ich leider das eine Konzert. T_T Aber es war schon teuer genug einen Tag früher anzureisen um wenigstens den Samstag komplett zu haben. Freuen tu ich mich vor allem auf die Informationen aus den Panels, das hoffentlich super Merchandize und die hoffentlich lustigen Mini-Spiele.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

  4. #34
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wir planen etwas ganz ähnliches, keine Sorge . Noch etwas Geduld und ich habe bald ein Update dazu.
    Und hier haben wir auch schon ein Update!!!

    Der Vorverkauf von Merchandise hat heute begonnen!

    Mehr Details HIER!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  5. #35
    Player
    Alleo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    4,722
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ui sehr schön. Bin zwar traurig weil eindeutig zu wenig Haurchefant darunter ist () aber ansonsten eine schöne Auswahl. Die Nanamo Figur ist ja putzig.

    Werde mir wohl die beiden Shirts holen, weil das was exklusives ist und ich es auch daheim nutzen kann, aber beim Rest werde ich wohl passen.

    Einziger, großer Kritikpunkt: Manche Preise haben es ziemlich in sich. 43 € für ein Wandposter zu verlangen, finde ich ehrlich gesagt schon fast ein wenig frech. Wenn man bedenkt wie teuer schon alleine das Ticket ist und das ich zum Beispiel insgesamt nur für Unterkunft, Anreise, Ticket etc. auf 400 € komme, dann ziehen sich bei mir nur sehr verärgert die Augenbrauen zusammen wenn ich solche Preise sehe. [Ich muss gestehen das wenn ich es früher gewusst hätte, was Merchandise etc. anbelangt, also vor dem Ticketverkauf..hätte ich wohl zweimal überlegt zu kommen für das Geld hätte ich mir dann doch lieber die neue Nintendo Konsole geholt..aber naja kann man nichts machen, Ticketrückgabe ging ja leider nicht mehr]

    Gott sei Dank sind die Shirts mit 22 Euro pro Stück noch einigermaßen akzeptabel. Ich will echt nicht zuviel mosern, weil bestimmt viel Arbeit hinter dem Fanfest steckt, aber ich frage mich halt echt was das für eine mega mäßig, starke Qualität sein muss, um diesen Preis zu gerechtfertigen. Wenn ich mich recht entsinne ist sogar die detailreiche Nanamo Figur günstiger. Und ausgerechnet das Poster wollte ich unbedingt haben.

    Naja zumindest erspart man sich durch das Vorbestellen (hoffentlich) auch die ganze Ansteherei und kann alle anderen Termine besuchen. Ein wenig ein negatives Geschmäckla bleibt aber.

    (Oh je ich "freu" mich schon auf die Getränke- und Essenspreise)
    (0)
    Last edited by Alleo; 01-19-2017 at 07:59 PM.

  6. #36
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich frage mich, wann man den Frankfurter Livestream kaufen kann ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #37
    Player
    Alywen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    85
    Character
    Azmaria Lionheart
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    habt ihr schon den code bekommen für das Vorbestellen der Merchandise?
    (0)

  8. #38
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Gestern.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  9. #39
    Player
    Tharia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    260
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ja, den Code habe ich auch schon erhalten und wohl zuviel gekauft.
    Persönlich freue ich mich am Meisten auf die Konzerte und eben das Nobuo Uematsu da ist. Wollte ihn schon immer einmal wo antreffen, nur ist fast alles mit ihm meistens ausverkauft oder zu weit weg. Auf die Bekanntmachungen freue ich mich natürlich auch.
    (0)

  10. #40
    Player
    Alywen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    85
    Character
    Azmaria Lionheart
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    hmm dann warte ich noch ein paar Tage und sonst schreibe ich den Support an
    (0)

Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast