Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Zymorgar's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    3
    Character
    Zymorgar Kitamura
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 54

    Windätherquelle im Westlichen Hochland von Coerthas fehlt

    Bei den Yetis im Knochenfeld im Westlichen Hochland von Coerthas ist die Windätherquelle nicht zu sehen. Scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Alle anderen Windätherquellen in dem Gebiet ließen sich ohne Probleme mitnehmen, bis auf die letzte.
    Laut Videos oder Bildern suchen wir an der richtigen Stelle, doch weder bei meiner Freundin noch bei mir ist sie zu sehen.

    Hier ein Bild von der Stelle:
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,991
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Bin mir echt nicht sicher, ist zu lange her, aber ungefähr auf halber Höhe gibt es in diesem Tal eine Höhle, auch da schon nachgesehen?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    Zymorgar's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    3
    Character
    Zymorgar Kitamura
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 54
    Sind über eine halbe Stunde in dem Gebiet umhergeritten und haben gesucht aber nichts gefunden. Weiter Google durchsucht aber immer nur die Stelle gefunden.
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,991
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Die andere Möglichkeit wäre das es eine Quelle ist die nur durch einen Quest sichtbar gemacht wird. Sicher das ihr alle Quest abgeschlossen habt, in diesem Gebiet?
    Der Kompass sagt aber schon das ihr da irgendwie direkt an einer Quelle steht?
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-02-2016 at 08:21 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #5
    Player
    Zymorgar's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    3
    Character
    Zymorgar Kitamura
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 54
    Ok, ich hab mich vom Kompass leiten lassen und bin mitten im Gebiet fündig geworden, etwas nördlich der Schwarzeisen-Brücke fündig geworden. Hab mich auch ans Wiki gehalten, und da war an dem Punkt weit und breit nichts verzeichent, wie auch sonnst nicht.

    Problem gelöst.
    (0)

  6. #6
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,526
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Zymorgar View Post
    Ok, ich hab mich vom Kompass leiten lassen und bin mitten im Gebiet fündig geworden, etwas nördlich der Schwarzeisen-Brücke fündig geworden. Hab mich auch ans Wiki gehalten, und da war an dem Punkt weit und breit nichts verzeichent, wie auch sonnst nicht.
    Einige Wintätherquellen wurden im Verlauf der Patches anders positioniert. Hatte mir schon fast gedacht, dass der Thread aufgrund eines veralteten Guides entstanden ist.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #7
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    547
    Hallo Zymorgar,

    Es freut mich zu hören dass du selbst in der Lage warst das Problem zu lösen. In der Tat kommt es nach der Änderung häufig vor das Spieler einem alten Guide folgen, welcher sie dann zu einer falschen Stelle führt.

    Dein Thema werde ich in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)