Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Tidi's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    57
    Character
    Tidi Akita
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 70

    Aufbau Progress static

    Hallo
    nach einer Pause von 6 Monaten bin ich jetzt wieder am spielen. Da sich so einiges auf unsere Server getan hat. Dachte ich mir ich versuch mal eine progress static aufzubauen. Schwerpunkt liegt auf der Erweiterung nächstes Jahr, jedoch wenn wir ne volle Gruppe zusammen haben würden wir auch den jetzigen content spielen, damit sich die Mitglieder einspielen können. Es ist auch egal wenn die Spieler keinen Raiderfahrung haben (alles kann man lernen) :-)
    Kurz zu mir ich hab Ff angefangen als es auf der Ps4 raus kam . Seit dem war ich Raidlead bei den alten Blutfalken für coil sowie 3 weiteren Static. Coil wurde komplett prenerf gelegt sowie alle primas. Derzeit befindet sich ein Maschinist, ein Blm,einen Dragon, mich als War/Pala, sowie einen Gelehrten und einen Whm in der Gruppe.
    Zurzeit sind die meisten noch in irgendwelchen spass static würden aber sofort los legen wenn die Gruppe voll ist.
    Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt ihm Forum oder mir ingame Tidi Akita
    (0)

  2. #2
    Player
    Tidi's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    57
    Character
    Tidi Akita
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Da das nicht mehr oben hin gepasst hat
    Aktuell suchen wir:
    Einen Main oder Offtank
    Einen Meele

    Was wir erwarten Klassenverständniss, schnelle Auffassungsgabe und den Willen das durchzuziehen. Voicechat ist Pflicht im Raid.
    (0)