Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 45 of 45

Thread: Einsatzkommando

  1. #41
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Nur solltest du als heiler bei den ersten beiden räumen aufpassen, weil der tank von allem aggro zieht.
    (0)

  2. #42
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Gibt es irgendwelche Tipps zu Palast des Wanderers (schwer), erster Boss? Mein Heiler lässt mich da ziemlich flott verrecken, wenn ich als NIN reingeh für ein paar EP und den Aufkleber. :X

    Edit: Hat sich erledigt, mein Heiler hat endlich seine Aufgabe gerafft
    (0)
    Last edited by Corvina; 10-11-2018 at 04:27 PM.

  3. #43
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Bis zum Endboss hab ich's nun geschafft, aber mein Tank ist zu doof, meinem Befehl zu gehorchen, und rennt immer wieder zum ersten Banner zurück, um das umzuhauen. Bin für Vorschläge offen!

    Edit: Geschafft! War das ätzend! >.<
    (0)
    Last edited by Corvina; 10-11-2018 at 05:15 PM.

  4. #44
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das die Kommandoleute tun was sie wollen ist ja bekannt
    Ich habe mich nciht wirklich damit beschäftigt, aber wenn du dir deine Kameraden so ansiehst gibt es zusätzliche Stati wie Frei oder ähnliches, musst mal schauen im Profil des Soldaten.
    Ich denke darüber kann man ein bischen steuern wie sich die Typen im Inhalt benehmen sollen.
    (0)

  5. #45
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ja, ich kenn die Werte, aber nicht alle haben immer alles freigeschaltet. Naja, hab's geschafft und werde zumindest diesen Inhalt in Zukunft meiden.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5