Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28
    Community Rep Kahuna's Avatar

Gruselgeschichten-Wettbewerb - Diskussion

Bitte nutzt diesen Thread, um über den "Gruselgeschichten-Wettbewerb" zu diskutieren oder das Einreichen eures Beitrages zu üben.

Die kompletten Informationen und Regeln können hier nachgeschlagen werden.

Wenn ihr bereit seid, euren Beitrag zu posten, tut dies bitte in dem Teilnahmethread.
    (0)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Warum gibt es hier bis auf das Diskussionsthema alles 2 mal?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und schon waren die doppelten Threads gelöscht. Das ging ja fix
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ehm ja... wie soll man einen Beitrag posten, wenn maximale Zeichenanzahl im gesamten Post 1000 Zeichen sind. Bei 500 Wörtern + Leerzeichen und Punkt, Komma etc. ist das leider zuviel.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Shikuchi View Post
    Ehm ja... wie soll man einen Beitrag posten, wenn maximale Zeichenanzahl im gesamten Post 1000 Zeichen sind. Bei 500 Wörtern + Leerzeichen und Punkt, Komma etc. ist das leider zuviel.
    Einfach etwas kurzes posten und dann auf "editieren" gehen ^^ Schwupps ist die Zeichenbegrenzung aufgehoben ^^
    (0)

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Einfach etwas kurzes posten und dann auf "editieren" gehen ^^ Schwupps ist die Zeichenbegrenzung aufgehoben ^^
    Es steht extra groß dabei, dass man seinen Post NICHT mehr korrigieren kann. Ich werde mich hüten zu posten bevor ein offizielles Statement dazu kommt, weil das sicher nicht der Weg sein sollte, auf dem man seinen Beitrag einbringen soll :/
    (0)

Player
    Jirenta's Avatar
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also, ich hätte wohl eine Geschichte parat, die ist aber 3254 Zeichen lang. Die könnte ich zwar noch mehr kürzen, aber dann wäre sie A zerpflückt und B irgendwie seelenlos.

Wenn die Geschichten wenigstens ein Limit von 2000 Zeichen bekommen könnten, wäre uns allen sehr geholfen.
    Gruselstimmung, oder generell Stimmung, aufzubauen und es stimmig zum Abschluss zu bringen, mit Spannung und allem, ist unglaublich schwer, wenn man nur 1000 Zeichen zur Verfügung hat.
    (0)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Pardon, da habe ich was überlesen x.x Aber ich weiß leider nicht wie es in dem anderen Event war. Mir ist so, als hätte es schon einmal einen ähnlichen Wettbewerb gegeben. Den kompletten Beitrag hier zu posten ist aber auch glaube net Sinn der Sache (solltest du das versucht haben), eher um Formatierungen und Co. auszuprobieren. ^^
    (0)

Player
    Shikuchi's Avatar
    Character
    Shiku Tsuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Pardon, da habe ich was überlesen x.x Aber ich weiß leider nicht wie es in dem anderen Event war. Mir ist so, als hätte es schon einmal einen ähnlichen Wettbewerb gegeben. Den kompletten Beitrag hier zu posten ist aber auch glaube net Sinn der Sache (solltest du das versucht haben), eher um Formatierungen und Co. auszuprobieren. ^^
    Es gibt einen extra Bereich zum posten, natürlich soll man den nicht hier posten. Allerdings geht es nicht, da 1000 Zeichen maximum sind und mit 500 Wörtern komme ich auf 3000+ Zeichen.

Quote Originally Posted by Jirenta View Post

Wenn die Geschichten wenigstens ein Limit von 2000 Zeichen bekommen könnten, wäre uns allen sehr geholfen.
    Es geht ja darum, 500 Wörter zu benutzen. Es war schon schwer mit 500 Wörtern was zu erreichen, da kann man net noch Zeichen kürzen xD
    (0)

Player
    Jirenta's Avatar
    Character
    Jirenta Eisauge
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Es geht ja darum, 500 Wörter zu benutzen. Es war schon schwer mit 500 Wörtern was zu erreichen, da kann man net noch Zeichen kürzen xD
    Nuja. Wie gesagt, ich finds schwierig, eine gute, unterhaltsame Geschichte auf 500 Wörter zu pressen. Das liest sich dann meiner Meinung nach wie ne Presswurst. Sieht halt einfach nicht so dolle aus. ^.^
    (0)
    Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast