Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90

    Fehler(?) beim Lieferauftrag für die staatliche Gesellschaft (Fischer)

    Ich soll für die staatliche Gesellschaft 3 Burggraben-Karpfen besorgen.
    Das Problem ist nur. Ich bin jetzt mit dem Fischer Level 19, als niedrigster Köder wird
    bei "Katze wurde hungrig" die Krähenfliege angegeben und die kann ich noch nicht verwenden. Den Fisch selbst zu fangen wäre damit leider ersteinmal unmöglich.

    Natürlich kann ich jetzt erstmal mit anderen Fischen auf Level 20 kommen und dann
    die Karpfen fangen. Aber ich finde man sollte die Lieferaufträge auch farmen können, ohne
    ersteinmal noch mal leveln zu müssen.Sprich Lieferaufträge für Level 19 sollten auch mit Level 19 machbar sein.
    (1)

  2. #2
    Player
    Tyri's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    532
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Das ist schon lang ein Fehler da der Fisch selbst lvl 19 hat aber erst ab lvl 20 Köder gefangen werden kann.

    Hochlvl und nix bei denken kann dir öfters passieren.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum