F:
Ausrüstung aus Alexander (episch)
Es scheint so als ob ausschließlich die Waffen färbbar wären, obwohl die vorherigen beiden Teile färbbare Sets hatten. Ich frage mich, warum das der Fall ist.

A:
Der Hauptgrund sind die Gegenstandskosten, es gibt nicht genügend ressourcen.

Für die ersten beiden Teile von Alexander war die Rüstung aus dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht färbbar, die aus (episch) konnte gefärbt werden.

Wir haben Feedback erhalten, dass Rüstung aus dem epischen Schwierigkeitsgrad anders sein sollte, weshalb wir es so eingebaut haben.

Ich werde nun allerdings nach dem ganzen zusätzlichen Feedback noch einmal mit dem Team sprechen und schauen, ob sie die Rüstung eventuell färbbar machen können.

Sie sind derzeit allerdings beschäftigt mit den diversen Rüstungs-Designs.

(Yoshida zeigt Allerschutzheilgen-Ausrüstung, einen fliegenden Stuhl als Flugmount)

Letztes Jahr gab es einen Besen, dieses Jahr einen Stuhl

(Yoshida zeigt Sternenlichtfest-Ausrüstung)

Das Design war bereits letztes Jahr in den Artworks zum Event zu sehen, aber noch nicht im Spiel - dieses Jahr werden sie im Spiel sein.

Unser Charakter-Team hat also immer gut was zu tun.