Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Community Rep Kahuna's Avatar

Brief des Produzenten LIVE aus Las Vegas - Updates

Hallo,

wir werden diesen Thread nutzen, um über den Brief des Produzenten LIVE aus Las Vegas zu berichten!

Twitch (http://sqex.to/htj)

Wir werden diesen Thread während der Live-Show aktualisieren, also denkt bitte daran, ihn regelmäßig neu zu laden. Bitte beachtet, dass sich die Übersetzung heute etwas verzögern kann.

Viel Spaß!

[EDIT]
    Bitte beachtet, das die Updates extrem zeitverzögert eintreffen werden. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen und arbeite so schnell ich kann.
    (0)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

F:
    Das Ende Alexanders hat uns fast atemlos gemacht, sowohl was die Kämpfe angeht, als auch das Ende der Geschichte! Habt ihr etwas während der Erstellung des Alexander-Raids gelernt, das ihr gerne schon vorher gewusst hättet? Besonders, da die Geschichte der vorherigen Teile nicht sehr gut angekommen ist.

A:
    Die Alexander-Serie kam nach Bahamut. Das Hauptthema in Alexander war Zeit, aber es schien weniger aufregend nach Bahamut. Das Finale wollten wir aufregend gestalten.

Alexander stoppt die Zeit, also sollte er dies sowohl in der Geschichte als auch im Kampf tun. Den Kampf zu implementieren war wirklich schwer und hat das Story-Team miteinbezogen.

Wir haben eine Menge dabei gelernt und werden diese Erfahrungen für die Raids in 4.0 nutzen. Das schwerste an dem Ganzen war das Reaktions-Element im Herz des Schöpfers zu implementieren. Im Original hatten wir geplant, das ganze als "Drücke X" durchzuführen, aber das war zu schwer, also haben wir es zu "Drücke eine Taste" geändert.
    Wir hoffen, das es euch Spaß gemacht hat - da steckt eine Menge arbeit drin.
    (2)

F:
    Ich hab die Story in 3.4 geliebt, aber ein ständiges Problem für mich war das Fehlen der Darstellung von Heilern. Da Heiler mein Hauptberuf ist empfinde ich es als sehr irritierend wenn meine Begleiter in der Story schaden erleidet und ich nicht die Möglichkeit habe, sie zu heilen, anstatt namenlose NPC-Ärzte an sie heran zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit, mehr Klassenoptionen für uns in die Story einzubauen?

A:
    Wir haben eine Menge Feedback zu dem Thema erhalten, und ja, wir wollen die Anzahl an Optionen für die Geschichte erhöhen, basierend auf eurem Beruf.

Das bedeutet allerdings, das jemand in der Geschichte verletzt wird. Und wir können euch nicht einen NPC, für den es in der geschichte vorgesehen ist zu sterben, wiederbeleben lassen.
    (3)

F:
    Die Dunkelritter-Fähigkeit "Entfesselung" wurde für die PvP-Modi angepasst und der automatische Angriff stoppt nun bei der benutzung automatisch in PvE und PvE. Mir gefiel das vor dem Patch besser - besteht die Chance, das ihr den Effekt der automatischen Attacke wieder zurücksetzt?

A:
    Wir haben dazu eine Menge Feedback von Dunkelrittern aus der ganzen Welt erhalten.

Hätten wir den automatischen Angriff nach der Fixierung weiterlaufen lassen, wäre der Effekt sofort abgebrochen worden.

Ich habe im Forum vorher angemerkt, dass wir das nicht ändern würden, abernun werden wir es um 3.45 herum für PvE ändern.
    (0)

F:
    Warum sind Kommandotrupps auf eine Mission alle 18 Stunden begrenzt, selbst wenn sie genug Mitglieder haben um zwei Gruppen von jeweils 4 Mann zu entsenden?

A:
    Dabei handelt es sich um einen Parameter der schwer zu ändern ist. Das ist zwar eine gute Idee und nicht unmöglich, aber wir haben viele Updates für Kommandos geplant, und fürs Erste werden wir das an die anderen Entwickler weiterleiten und schauen was sie dazu sagen.

Spieler haben außerdem angefragt, Kommandotrupp-NPCs in 4-Spieler-Dungeons beitreten lassen zu können - das Team arbeitet daran! Aber an der künstlichen Intelligenz zu arbeiten nimmt viel Zeit in Anspruch, also habt bitte etwas Geduld.

Es wird auch nicht in allen Dungeons möglich sein - wenn ihr zum Beispiel von einem Gegner verschlungen werden würdet, würden die NPCs sich einfach auf den Weg nach Hause machen.

Deshalb arbeitet das Team derzeit erstmal an einfachen Dungeons.
    (3)

F:
    Warum wird der Bereich, in dem Duelle stattfinden, im englischen "Dueling Circle" (Duell-Kreis) genannt, wenn der Bereich quadratisch ist?

A:
    (Yoshida)
    Ja, warum ist das so, Koji?

(Koji Fox Antwortet)
    Wir lieben es, Alt-Englisch zu benutzen, und "Duelling Circle" existierte bereits im Mittelalter.

Außerdem hat die Gold Saucer ein Gebiet names "Square Circle".

(Yoshida)
    Es ist als Koji's Schuld, wenn wir das Gebiet in einen Kreis ändern müssen! (lacht)
    (2)

F:
    Es ist amüsant zu sehen, warum die Rekruten einem Kommando beitreten wollen, und woher sie stammen. Nach der Rekrutierung zeigen sie jedoch nur ihre Werte und selbst wenn man mit ihnen spricht lassen die Antworten zu wünschen übrig. Es wäre schön, wenn wir uns zumindest ein wenig mit ihnen unterhalten könnten. Wenn es möglich wäre ihre Fortschritte in den Texten zu erkennen wäre das sogar noch besser!

A:
    Das Problem wurde im Entwicklerteam besprochen. Wir haben grob ausgerechnet wieviel Text wir bräuchten um jeden NPC etwas sagen zu lassen, und es war vieeeeel zu viel.

Das hätte die Kommandoeinsätze bis ins Jahr 2017 verzögert.

Wir verstehen die Nachfrage aber, und hoffen mit jedem Patch ein bisschen mehr hinzufügen zu können.
    (0)

F:
    Die neue Wohngegenstände mit Chocobo-Thema sind sehr niedlich! Mir gefällt aber das Mogri-Thema, das ich derzeit benutze, und es scheint mir Verschwendung zu sein, die anderen Teile einfach zu zerstören wenn ich das Aussehen des Hauses ändere. Wäre es möglich die bereits erhaltenen Teile bestehen zu lassen und sie zu nutzen wann immer wir wollen?

A:
    Es wäre super wenn wir das tun könnten.

Wir müssen die Datenmenge für Unterkünft allerdings beschränken, damit alle Spieler in der Lage sind es zu nutzen.

Wie im Panel "Please look forward to it!" angekündigt arbeiten wir derzeit an einem neuen Wohnbereich in 4.0, sowie an einer Erhöhung der Anzahl von Möbeln, die eingesetzt werden können. Danach werden wir es uns eventuell anschauen.

(Yoshida zeigt hier Paisa-Häuser in klein, mittel und groß)
    (1)

F:
    Ist ein System für Egi-Projektionen geplant? Es wurde für 3.4 oder später angekündigt, und ich wollte nur sicherstellen, dass es nicht vergessen wird.

A:
    Das Team arbeitet daran, und es sollte bald fertiggestellt sein. Wir hoffen, es mit Patch 3.5 einbauen zu können.

Als Erstes wird eine es eine Karbunkel-Projektion für Garuda, Titan und Ifrit geben.

Alphinaud und Urianger nutzen Karbunkel, also wird es für Spieler jetzt ebenfalls möglich sein.

Ramuh und Sephirot sind als Projektionen für Egis später geplant.
    (2)

F:
    Duelle sind großartig, aber können die Reaktivierungszeiten nach jedem Duell zurückgesetzt werden, um es einfacher zu machen, mehrere Duelle hintereinander zu haben?

A:
    Wir können die bitte verstehen, aber damit sind Nachteile verbunden. So könnte man diese Funktion beispielsweise zum Cheaten missbrauchen.

Da das nun gesagt ist - wir wollen die Funktion einbauen, also habt bitte Geduld.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast