Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    24

    Deutsche Shells auf Bodhum

    Hmm, da ich mit den Server-Kategorien noch nicht viel anfangen kann, stelle ich hier einfach mal meine LS vor.
    Würde vielleicht deshalb Sinn machen, weil wir in enger Kooperation mit einer anderen Shell die einzigen beiden rein deutschen auf Bodhum sind.
    (Linkshells: Seeds / Saubande Temp )

    Uns gibt es seit der Alpha-Phase.
    Wir haben nicht so wahnsinnig viele Spieler selbst in Seeds ( ca 20 ), da wir ab Beginn nicht wahllos Leute aufgenommen haben, sondern über ein Bewerbungssystem.
    Nachdem sich aber im Spiel selbst die Lage erschwert hat mit der Demotivation vieler Spieler, haben wir dieses Bewerbungsystem wieder ausgehebelt und sind zur Kooperation mit der Linkshell "Saubande Temp" gelangt.

    In beiden Shells wurden die Perlen so ausgetauscht, das jeder von beiden Shells eine hat, aber seine eigene angelegt behält. So kann man zwecks Leves oder ähnlichem, LS-übergreifend kommunizieren.
    Mehr oder weniger sind wir schon so halb fusioniert.
    Memberzahl insgesamt: ~ ca 30 Aktive, ~ 20 Gelegenheitsspieler und nochmal 10 LS-Leichen.

    Wenn einer von euch auf Bodhum ist, und sich überhaupt nicht zurecht findet, kann er uns gern anschreiben. Wir nehmen wohl immer wieder mal Leute auf, sind aber kein grundsätzliches Sammelbecken. Heisst, Leute die nur den Chat zuspammen und selbst keinen Spielinhalt verfolgen o.ä, sind dann doch fehl bei uns. ( Kaum zu glauben, aber das gibts wirklich >.> )
    Aber Infos, Hilfe und Tipps gibts immer^^

    Ansprechpartner sind:
    - Eila Himmelsstern (Leader Saubande)
    - Rakis Mitou (Leader Seeds)
    - Enola Larion
    - Klaus Dogus
    - Liara Tsoni
    - Maeve Askaroth
    (0)

  2. #2
    Player
    Rambo1812's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul`dha
    Posts
    20
    Character
    Joe Kira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    hallo leider hatte ich schon das vergnügen mit klaus zu sprechen da ich eine deutsche gruppe gesucht habe man hat mich dann schnell abblitzen lassen und jetzt werde ich ignoriert vielen dank
    gruss Joe Kira
    (0)
    Never give up






  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    24
    Die Leader aus Saubande sind teils etwas unabgesprochen. Die einen nehmen fleissig Leute auf oder sprechen dafür, andere wiederum sind da eher defensiv und zurückhaltend. Kannst mich aber gern nochmal antellen, sofern die Server wieder laufen. Dann können wir uns diesbezüglich mal per /tell austauschen.
    (0)

  4. #4
    Player
    Rambo1812's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul`dha
    Posts
    20
    Character
    Joe Kira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    ok vielen dank wenn ich dich seh werd ich dich ansprechen!!!

    gruss joe
    (0)
    Never give up






  5. #5
    Player

    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Hallo,

    Ich häng mich mal mit hier rein, um keinen neuen Thread aufzumachen.

    Ich habe letzte woche angefangen hier auf dem Server oder überhaupt FFXIV zu spielen. Aber komm mir doch so langsam etwas einsam vor. Da das letzte Posting schon etwas älter ist, gibt es die genannten Shells noch, bzw. nehmt ihr noch Member auf?

    Etwas zu mir:
    Ich hab ewig lange FFXI (2004-2010) auf dem Server Phoenix gezockt, hab dann aber mit der Levelerhöhung >75 die Lust verloren.
    Bin eigentlich eher Gelegenheitsspieler, da ich beruflich immer sehr eingespannt bin. Wenn ich aber dann Zeit hab, bin ich auch online!
    Bin in der Lage mich selbst zu informieren auf diversen FF-Wikis, stelle also nur selten Fragen

    Das wars erstmal,

    MFG Boonie
    (0)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    1
    Hi ich und meine Freundin haben auch Bodhum angefangen und sind deswegen auch auf der suche nach anderen deutschen spieler. Also wenn es nich welche gibt bitte meldet euch doch hier oder ingame.


    mfg Viencent
    (0)

  7. #7
    Player

    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    7
    Update:

    Nach einiger Zeit hat sich das ein oder andere auf dem Server geändert.

    Es ist mittlerweile nur noch die Linkshell Seeds aktiv (Yes, we still recruiting!).

    Ansprechpartner:
    Rakis Mitou
    Enola Larion
    Cyradis Gemini
    (0)