Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80

    PVP Inhaltssuche fehlerhaft?

    Gestern war ich reichlich frustriert.
    Ich bin per Zufallsinhalt: PVP-Front in die Äußeren Ruinen (Vernichtung) gekommen und von beginn an fehlten 2 Personen in unserem Team.
    Erstmal kein Problem. Direkt zwei Gildenkollegen bescheid gegeben welche dann direkt Äußere Ruinen (Vernichtung) gelistet haben mit "an laufenden Einsätzen teilnehmen".

    Die kompletten 12 Minuten Match hat keiner von beiden Zugang zum Inhalt bekommen.
    Unser Team unterlag den anderen Fraktionen logischer Weise da die zwei fehlenden Spieler nicht aufgefüllt worden sind OBWOHL explizit dafür gelistet wurde.

    Das war extrem frustrierend. Was ist bitte mit dieser Inhaltssuche los?
    (0)

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist nicht nur im PvP Bereich so.
    Ich hatte bspw. letztens eine Instanz in der ich den Heal gekickt habe.
    Auch einem Mate Bescheid gegeben, er soll sich für den Inhalt mit "laufenden Einsatz" anmelden.
    Hat er dann auch und kam ebenfalls nicht in die Instanz. Ebenso wie niemand anderes.
    Der Platz war also nicht von einem anderen Heal geblockt.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    Tyri's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    532
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Spracheinstellungen beachtet?
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

  4. #4
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Im PvE Inhalt haben wir alles gecheckt.
    Es waren alle Sprachen aktiv, laufende Inhalte angeklickt und auch nur der Inhalt wo ich drin war.
    Wir haben ja selber mehrfach geprüft, weil wir uns gewundert haben, dass unser Heal weder einen neuen Invite hat noch zu uns kommt.
    Ein neuer Heal kam auch über mehrere Minuten nicht ._.
    Also saß der Fehler (dieses Mal) nicht VOR dem PC (auch nicht dahinter, drunter, drüber)
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...