Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Im Finale ist der beste Savespot die Ecke, in der kein Abbild steht. Dort ist am meisten Platz, um auch Schwarz/Weiß zu händeln, ohne in einem AoE zu stehen.

    edit: sofern es eine leere Ecke gibt natürlich
    (0)
    Last edited by qivis; 10-09-2016 at 07:13 PM.
    dasnetz.me

  2. #12
    Player
    Izularia's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    504
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Danke für den Guide! Er hat mir in der letzten Woche sehr geholfen und ich hab Sophia dann komplett über den Raidfinder gecleart. Der erste EX Primal, bei dem ich mich das getraut habe

    Ich merke allerdings bei diesem Fight, wie bei mir die DPS einbrechen und nahezu in den Keller gehen, weil ich den Kampf recht wuselig finde und ich noch sehr oft bei der Tetherberechnung in Panik verfalle, weil ich nicht zu spät reagieren will. Da ich eine Dyskalkulie habe, kommt mein Hirn dann nicht ganz so schnell mit und in der Zeit vergesse ich oft das Angreifen, erneuern der Dots usw. Zu allem Überfluss werfe ich auch dabei noch meine Skills durcheinander..Die Dots muss ich dann dauernd nochmal separat erneuern und das nimmt viel Zeit für andere Skills. In Randomgruppen ist mir das richtig unangenehm, weil meine DPS auf knapp 1000 runtergehen im Kampf und ich mich wie eine Belastung fühle.

    Hat jemand Tipps, wie ich die Phase etwas entspannter angehen kann, ohne mich mit Rechnen verrückt zu machen? Ich würde gerne meine DPS ordentlich halten und nicht so fallen lassen, damit Sophia noch schneller und sicherer down geht.

    Bitte lacht mich nicht aus. Mir fiel gestern auf, wie sehr mich das belastet, weil ich selbst auch keine Belastung sein will
    (0)

  3. #13
    Player
    HikariOfHime's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    42
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Clear! C:

    Ich hab als Heiler manchmal zu viel zu tun und bekomme selbst die Zahlen nicht mit, da hilft mir immer einer aus meiner Gilde, ders ansagt. Vielleicht findest du auch so jemanden.

    Anderen falls kannst du dich, da du nun ja in eine Farmgruppe gehen kannst, an einen anderen halten. Am besten keinen Paladin oder so, da dieser auch einfach "Ehener/Eisener (?) Wille" aktivieren kann und so nicht verrutscht.

    Sonst einfach noch ein bisschen üben, damit du vertrauter wirst mit der Mechanik und du so nicht so leicht in "Panik" verfällst, sodass du deine dots timen kannst.
    Wenn du viel verfehlst und deswegen deine dots erneuern musst, feile etwas an deiner Präzision.

    Ich hoffe, dass hilft etwas c:
    (0)

  4. #14
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Einfach noch öfter reingehen

    Iwann kennt man die abfolge besser und man kann seine Rota besser an den Fight anpassen.
    Du solltest dich vll selbst nicht zuviel stressen damit und den Parser erstmal ausmachen und noch mehr auf den Kampf achten.

    Nach ein paar Trys kannst ihn ja wieder anmachen und dann mal das Endergebnis betrachten
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #15
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Viel rechnen brauchst da nicht. Einfach auf die Seite laufen, wo die blaue Kugel NICHT ist. Zählen brauchst in dem Sinne auch nicht. Schau auf die Thether. Ist es eine gerade Anzahl, dann wird es ein schwerer Schlag und du musst ganz an den Rand. Bei einer ungeraden Anzahl dann eben weiter vor.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2