Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    joegoku's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    73
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90

    Deutsche Static mit TS sucht Heiler (GLT/AST)

    Hallo liebe Ragnaro(c)ker ,

    die Static eines FG-Mitgliedes sucht zur Zeit einen Heiler (GLT/AST), der mit ins Endgame möchte! Angefangen mit Sophia Ex über die neuen Alex runs!

    Vorerst soll Sophia ersteinmal gefarmt werden (nach dem Clear), um jedem seine Waffe zu ermöglichen! Darauf hin gehts dann direkt weiter mit Alexander 9 (Savage).

    hier nochmal das tl;dr!

    • Aktuelle Stand: Neustart ab Sophia Ex!
    • RAID-Tage: Di, Do, und So
    • Job gesucht: Heiler (GLT/AST), haben WHM
    • TS3: Vorhanden
    • Uhrzeiten: zwischen 17:00 bis 19/20:00 Uhr
    • Melden bei: Sanctitas Natale, Mirra Nikki, Johneven Draigu (ich)


    Wie ich schon erwähnt habe, mache ich das "im Auftrag" also würde ich euch nur weiterverweisen.
    Sanctitas ist über das WE nicht zu erreichen, also bitte beachten!
    (0)
    Last edited by joegoku; 10-02-2016 at 08:31 AM.