Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
  1. #21
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bitte lies auch mal mit, was man hier schreibt oder in einem der anderen vielen, vielen viiiiieeeeeellllleeeeeeeeen Threads zu dem Thema. Aber eben nochmal: Parade ist zufällig, nichts auf was du dich verlassen kannst. Parade skaliert viel zu wenig mit den Werten auf deiner Rüstung. Sprich, um halbwegs regelmäßig parieren zu können, müsstest du deine Parade Werte in ziemlich hohe Regionen schrauben und dafür eben andere (wichtigere) Stats weglassen. Bleibt dann auch immer noch zufällig. Was bringt es dir, wenn du die zarte Streichelautoattacke parierst, dafür aber am Tankbuster stirbst? Purer Zufall eben. Dann kommt eben dazu, dass der Heiler im Raid seinen Heal pre-castet. Der Heal kommt bei dir direkt nach dem Hit vom Boss an und dann spielt es überhaupt keine Rolle, ob du pariert hast oder nicht. Das ist wie einen Sportwagen zu besitzen, wenn du für den Rest deines Lebens im Knast sitzt. Hast auch nix von.
    Dass auf den Rüstungen jeweils andere Werte drauf sind, liegt einfach daran, dass du dein Zeug für Best in Slot eben mixen sollst. Dazu gibt es eben die verschiedenen Wege, Rüstungen zu sammeln. Wäre ja blöd, wenn es nur einen einzelnen Weg gibt. Wozu sollte ich sonst raiden oder meine Steine sammeln?
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  2. #22
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Kann es sein dass es 3 verschiedene Tankrüstungstypen gibt. Welche für den kampf draußen wenn man alleine ist ( evtl auch Parade extra für Paladine, während Krieger eher auf entschlossenheit gehen?) PVP-Rüstung mit extra Präzison?
    Nein, gibt es nicht. Es gibt genau folgende Wege an Tank-Rüstung ran zu kommen:
    - Herstellen (ilvl 250)
    - Alexander Normal (ilvl 250)
    - Theologie Steine (ilvl 260,270)
    - Alexander Savage (ilvl 270)

    Dabei erfüllt die jeweilige Tank-Rüstung KEINEN besonderen Zweck, sondern dient nur dazu (wie Gordon geschrieben hat), die verschiedenen Rüstungen für Best in Slot zu mischen. Wie ich im Guide geschrieben habe, sollte ein Tank hauptsächlich auf Krit und Stärke gehen und nebenbei auch auf sein Präzi-Cap kommen. Diese Best-in-Slot-Zusammenstellung ist für ALLE Inhalte geeignet: Solo, Raid, PvP und der ganze Rest.

    Das heißt im Umkehrschluss, dass du z.B. Teile aus allen 3 bzw. 4 Bereichen mischst (außer PvP, die ist vom ilvl / Stats nicht hoch genug): Ein Teil mit Theologie, ein Teil aus Alexander, ein Teil ggf. gecraftet. Und nein, die Producer haben sich bestimmt nichts dabei gedacht : (
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3