Page 92 of 92 FirstFirst ... 42 82 90 91 92
Results 911 to 917 of 917
  1. #911
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Aber Hey, ich hab auch schon Schlechte Spieler aufgrund ihrer Performance ausgeschieden, ist ja deren Playstyle im nachhinhein, viel Erfolg dagegen anzugehen.
    Ist nicht böse gemeint, aber könntest du das bitte für mich übersetzen?
    (1)

  2. #912
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ist nicht böse gemeint, aber könntest du das bitte für mich übersetzen?
    Kurz und Knapp, ich hab gesehen das Spieler XYZ seine AoE Rotation nicht ausgeführt hat bzw. irgendeinen anderen Unsinn betrieben hat.

    Votekick war das Resultat. Was denkst du was so manch Spieler versucht hat mich zu Reporten?
    Wegen "Playstyle" Differenzen?

    Playstyle heißt wie der Spieler am Spielen ist bzw. wie er seine Rotation fährt, wie er mit der Gruppe interaktiert.
    Gefällt dies der Gruppe nicht, ist es ein richtiger Grund für den anderen den Inhalt zu verlassen bzw. rausgeworfen zu werden.

    Nun was willst du sagen wenn ich jemanden rauswerfen würde wenn der Spieler nur 300-500 DPS schiebt? Der Kick passiert und ich kann mich mit "Nicht unser Playstyle" verteidigen.
    Traurig aber wahr, so funktioniert das in vielen Inhalten. Wenn du die A-Karte gezogen hast, hast du eben die 3 Spieler in der Pre-Made Gruppe und der andere ist der einzigste Random.

    Wer was anderes sagt liegt falsch, denn :



    =P
    (1)
    Last edited by Mwynn; 01-11-2018 at 05:56 AM.
    #GetSelliBack2016

  3. #913
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    86
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Sorry aber ich kann nicht mehr Hört doch auf mit dem zu diskutieren Das ist ja besser als ne Sitcom ^^ Muss da an Kevin James denken wie er bei Kevin can wait immer so wirres und abgedrehtes Zeug redet das er sich bis auf die Knochen blamiert ^^

    Es kommt ihm nicht in den Sinn das er so viele Kicks und Kritik kassiert weil er sie vermutlich vedient ^^ Selbstreflektion fehlanzeige. Ich kann jedenfalls nicht bestätigen das die comm schlimm wäre. Ich wurd noch nie unberechtigt gekickt, obwohl, doch, einmal Und angeflamed wurde ich auch bis auf 2-3 mal nie. Obs daran liegen könnte das ich meinen Job mache oder mich zumindest bemühe? Denn auch wenn ich Zweitklassen level mit denen ich (selbskritisch) totalen mißt spiele werde ich nicht angeflamed ^^

    Ich find FFXIV hat im Verlgeich zu anderen spielen ne sehr lockere und freundschaftliche community. Und sorry, wenn man anderen zur Last fällt und ggf. noch dumme kommentare gibt, dann kriegt man halt auch schonmal die Leviten gelesen. Und wenn man tipps im Chat nicht annimmt und ignoriert, wird man halt entfernt.
    (5)

  4. #914
    Player
    ovIm's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    151
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 81
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Ich find FFXIV hat im Verlgeich zu anderen spielen ne sehr lockere und freundschaftliche community.
    Die Erfahrungen kann ich nur teilen. Ich spiel das Spiel etwa seit Launch von 2.0, und ich glaube, in all den Roulettes die ich gelaufen bin hatte ich weniger als 5 Gruppen bei denen der Chat wirklich ausfallend wurde. Das halte ich für eine ziemlich gute Quote wenn ich ehrlich bin.
    (0)

  5. #915
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Da kann ich mich anschießen.

    Ernsthaft spiele ich seit August 2016 und ich hatte bis jetzt Ingame nur einen Alianzchat im 24er miterlebt, der etwas ausartete.
    Sonst immer nur freundliche oder neutrale Leute iin den Gruppenchats gehabt. In anderen MMO's sah das teilweise anders aus....

    Wer hier vorwiegend schlechte Erfahrungen macht hat entweder Pech, oder sollte mal seine eigenen Umgangsformen überdenken. Wie es in den Wald hineinruft usw...
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  6. #916
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Ich wurd noch nie unberechtigt gekickt
    Das kann man doch eigentlich gar nicht wissen Denn zum einen bekommt man ja nur selten mit das ein Votekick gegen einen läuft und zum anderen gibt es ja eh nur 4 Gründe die man für einen kick angeben kann, und "schlechtes Spiel oder zuwenig DPS" ist keiner davon
    Und wenn du draußen bist, bist eben draußen.
    Den letzten Kick den ich bekommen habe, wegen Cait , war angekündigt und ungerechtfertigt weil sich der Tank auf den Schlips getreten gefühlt hat.
    Ja mei, dann lass ich ihm eben seinen Spaß und melde mich neu an, da ist mir das aufregen und die Zeit für einen Report einfach zu Schade.
    Sollte ich ihn mal wieder treffen, starte ich halt einen Votekick aus Spaß

    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wer hier vorwiegend schlechte Erfahrungen macht hat entweder Pech, oder sollte mal seine eigenen Umgangsformen überdenken. Wie es in den Wald hineinruft usw...
    Also ich spiele seit 2.0 durchgängig und auch wenn es genug Horrorgeschichten gibt, sind es doch eher die Minderheit an Geschichten die man in dem Spiel erlebt.
    Und es ist wie im RL auch, die schlechten Ereignisse bleiben haften, die guten nimmt man einfach mit.
    Und ich bezweifel das auch nur irgendjemand ständig schlechte Erfahrungen sammelt, denn wäre das so, dann ist er zu 100% daran auch beteiligt, das sie schlecht sind.

    Desweiteren sind für mich z.B. die aktuellen Geschehnisse im Zufall MSQ eher in der Rubrik "Ich will Spaß haben" abgelegt, denn sich darüber aufzuregen lohnt sich echt nicht mehr.
    Und kommt mir einer im Chat dennoch blöd, schweige ich mich aus. Mir ist das streiten über Tastatur um Inhalt einfach zu blöd. Man kann mich ja kicken wenn einem meine Nase nicht passt
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-11-2018 at 06:56 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #917
    Player
    KeylanX's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    94
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Spiele seit Mai 2016 und habe fast nur neutrale bis nette Gruppen. Bei Ex-Primals liegen die Nerven manchmal blank und es wird eine Gruppe auch schnell mal aufgelöst, ab und zu auch mit nem bissigen Kommentar. Aber im Grunde laufe ich sehr viel und sehr gerne mit Randoms. Wenn man mal drauf achtet, stellt man sogar fest, dass es unglaublich viele Entschuldigungen bei kleinen Fehlern gibt, die meist wohlwollend kommentiert werden. Vielleicht liegt es an mir, aber die Community ist ziemlich kuschelig.

    Okay, bei den Franzosen bin ich mir nicht sicher, aber die tippen so viele Smileys und Herzchen, die sind bestimmt auch voll lieb ;o)

    Edit: Nach WoW, Rift, Star Wars, und Guild Wars 2 hatte ich einen längeren Aufenthalt in League of Legends (eigentlich wäre ich Diamant gewesen, aber Bronze kam ohne mich nicht klar ^^) da ist die Community in FFXIV echt wie Balsam auf der Seele.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 01-11-2018 at 07:15 PM.

Page 92 of 92 FirstFirst ... 42 82 90 91 92