Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12

Thread: FATEs farmen

  1. #11
    Player
    Temna's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    6
    Character
    Temna Veasse
    World
    Coeurl
    Main Class
    Bard Lv 60

    Feedback Yokai Event xD

    Wir haben alle stunden, tage, wochen damit verbracht....
    oder auch nur die letzte xD

    Falls nochmal sowas in der richtung kommen sollte, wäre es toll wenn man irgendwo lesen kann, das die kosten für die Begleiter/Waffen steigen, je mehr man hat...
    das wäre sehr nett.

    Vllt können die Waffen/Mounts im Mogryshop verkauft werden oder beim In Game händler, wo auch die anderen Event sachen zu finden sind
    jetzt nich gleich, nach dem Ende des Yokai events, aber in ein paar wochen wäre toll, oder das ganze nochmal wiederholen
    (0)
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!"

  2. #12
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,518
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Vor allem hätten die bereits gekauften Waffen aus der Liste verschwinden sollen, so wie es die Begleiter getan haben. War schon irgendwie krampfig zu schauen, welche Waffe denn noch fehlt.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2