Results 1 to 1 of 1
    Player
    Santina's Avatar
    Character
    Vincent Vanmuir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90

[Cerberus] TFC baut weiter aus und sucht weiter Mitglieder

Guten Morgen zusammen,

ich kann mit Stolz sagen, bin der Leiter einer wunderbaren und aktiven Gilde.

Wir sind keine Progress Gilde, sondern einfach ein Haufen von Verrückten die Spaß am Spiel haben und gern was zusammen machen und vor allem hilfsbereit sind.
    Wir besitzen eine Mogry Villa in Strand Nähe. Unsere Werkstatt ist mit 4 Lvl 50er Luftschiffe besetzt und haben ein gern besuchtes TS und eine sehr sehr gut besuchte WhatsApp Gruppe.
    Neulinge haben bei uns das Glück das Sie viel Hilfe bekommen, ihre jungen Chocobos im Stall bestens versorgt werden und in Regel immer ein XP Buff aktiv zum leveln bereit steht.

Unsere Mitgliederzahl wächst momentan wieder und daher hier der erneute Aufruf sich uns anzuschließen.

Ob Pony, Bird oder Style Farm, wir machen fast jeden Quatsch mit und wenn dann noch einer Bonus sagt werden die meisten wuschig

So glaube das reicht erstmal von uns.

Falls du Dich angesprochen fühlst dann komm doch zu uns und teste mal ob es passt.

Am besten gleich einen Gesuch stellen oder vorab bei unserer Villa im Dorf des Nebels Bezirk 4 Plot 32 vorbei schauen, vll trefft ihr dort am Irrenhaus ja schon einen von uns.

Bei Fragen einfach im Spiel Vincent Vanmuir (meist ab 19 Uhr) oder Lunara Celah ansprechen oder einfach hier im Forum.

Wir sehen uns dann am Strand

In diesem Sinne willkommen an all die die sich uns anschließen wollen.

Lieben Gruß

Vincent Vanmuir
    (0)
    Last edited by Santina; 09-30-2016 at 11:12 PM.
    Ich bin nicht eingebildet,..... mich gibt es wirklich