Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    702
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Wachtürme im Wald

    Das Lore buch kommt ja bald raus und wird un hoffentlich all unsere Fragen zur Geschichte und den Rätseln in Eorzea beantworten. Bis dahin möchte ich aber noch ein wenig mit euch forschen und spekulieren. Diesmal habe ich mich in die Richtung Gridania begeben und wollte ein wenig über die Wachtürme welche in den verschiedenen Waldteilen stehen herausfinden.
    Diese Wachtürme wurden vom Klageregiment und Nophicas Schar geschaffen um den Wald zu bewachen.

    Klageregiment: Pikeniertruppe, welche mit die weißen Wölfe ausbildet, zur Sicherung des Friedens im Landesinneren. - Geleitet von Swethyna ( seit 1.0 nicht mehr gesehen )


    TIEFER WALD:
    Galvanths Wachturm: Wahrscheinlich benannt nach dem Gelmorrischen Großkönig. ( Tam-tara)

    Gilbert: japanische Version von Edward ( FFIV)

    Dunstan: Vermisst seit 1.0


    OSTWALD:
    Josselin: ehemaliger Held Gridanias - 1. Kommadant des Klageregiments

    Amirassaixes Wachturm: neuster Wachturm in dem die 4. Wachmannschaft stationiert ist. Der turm soll zur Beobachtung des Garleischen Postens: Castrum Oriens dienen -
    Amarissaix Zweigadler: Hauptmann bei Nophicas Schar (1.0)

    NORDWALD:

    E-Tatt: Vermutlich ein Padjal über den jedoch weiterhin nichts bekannt ist.

    Eugenia: (Ebenfalls nichts bekannt)

    Flroentel: Held bei der Gründung Gridanias

    Im Südwald wurden keine Wachtürme gebaut!

    Was haltet ihr davon und habt ihr vielleich weiter Infos?
    (2)
    Last edited by DeMarcy; 09-07-2016 at 07:33 PM.