Wenn es zu kalt wird zum feiern, sollte man sich, oder den Schnabel, gegenseitig warmhalten.
1) Quinn Schattenlicht
2) Phoenix
3) Adeligen-Rossharnisch
Wenn es zu kalt wird zum feiern, sollte man sich, oder den Schnabel, gegenseitig warmhalten.
1) Quinn Schattenlicht
2) Phoenix
3) Adeligen-Rossharnisch
"Wenn ich zu diesem Fest bitten dürfte, Milady?"
Charaktername: Kurosuke Munakata
Server: Shiva
Bevorzugter Preis: Adeligen-Rossharnisch
Eine lange Reise haben wir schon hinter uns, haben Menschen die uns viel bedeuten verloren, aber auch neue kennen gelernt.
Charakter Name: Azmaria Lionheart
Server: Cerberus
Bevorzugter Preis: Schal der Schlagfertigkeit
Nunuwa Nuwa hat eventuell gerade ein klein wenig Spaß.
1. Nunuwa Nuwa
2. Shiva
3. Mandragora-Halsberge
Sie glaubten Bahamut wäre besiegt - aber er hat seine Sprösslinge ausgesandt und wir werden euch in Zukunft immer und immer wieder aufsuchen.
Charaktername: Mupfell Mumpits
Welt: Shiva
Wahl Preis: Schal der Schlagfertigkeit
Die eine ist brilliant, der andre geisteskrank.
Nach einem erfolgreichen und sehr schönen Tag beim Fest der Wiedergeburt genießen ich und meine neue Puppe-Krile die schöne Aussicht und das Feuerwerk.
Charaktername: Mikku Hatsune
Welt: Shiva
Preis: Adeligen-Rossharnisch
Auf dem Weg zum Fest der Wiedergeburt habe ich diese Zauberblüte gefunden, als Symbol der Wiedergeburt.
1) Valor Schattenlicht
2) Phoenix
3) Adeligen-Rossharnisch
Wiedergeboren durch unseren kleinen Engel Amor
Charaktername: Vivi Malcia
Welt: Phoenix
Preis: Adeligen-Rossharnisch
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...1f7715c1b3.jpg
Unser kleiner Krieger des Lichts hat sein persönliches Glück in Eorzea gefunden und fühlt sich wie neugeboren! =)
Charaktername: Nameless Wonder
Welt: Phoenix
Wahl eines (1) Spielgegenstand Preises: Adeligen-Rossharnisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.