Bei uns wird gefeiert bis der Arzt... äääähm das Schwein kommt![]()
Charaktername: Alice Fuyuzora ( Im Schweine Outfit )
Welt: Phoenix
Preis: Adeligen-Rossharnisch
Bei uns wird gefeiert bis der Arzt... äääähm das Schwein kommt![]()
Charaktername: Alice Fuyuzora ( Im Schweine Outfit )
Welt: Phoenix
Nachdenkliche Blicke über die Rhotano-See, welche mich in 1.0 sowie in 2.0 nach Eorzea führte.
Hach ja, diese schönen Erinnerungen. Auf ein weiteres tolles Jahr. Cheers ~
Charaktername: Rica Ayase
Welt: Sargatanas
Wir feiern nicht nur mit Tanz und Musik. Wir feiern mit Stimme! Bei Wind und Wetter! Unser Gesang wird niemals enden. *tief Luft hol* "Haaaaaaaaaaappy Birthday to ..."
PS: Wir sehen nur ein ganz klein wenig aufgeregt aus. Sind es aber nicht. Bestimmt nicht. Nein. *umkipp*
Charaktername: Sayuri Miura
Welt: Shiva
Preis: Vögelchen-Ohrring
DER DEVIL ROCKT JEDE PARTY!! Auch das Fest der Wiedergeburt bleibt unverschont. >:D
Seit meinem Auftritt laufen mir die Ul'dah Frauen hinter her. ;)
Charaktername: Devil Insideofme
Und dieses Jahr bekomme ich meine Kekse!
Charaktername: Golli Cortes
Welt: Odin
Zum Feiern brauch ich nicht viel um mich... so etwas genügt mir vollkommen
Charaktername: Tesko Tacike
Ich find die nacht in Mordona so schön
Charaktername:Ice Black
Welt:Shiva
Preis:Adeligen-rossharnisch
Die schönsten Erinnerungen an ein Fest hat man mit den Menschen, die einem wichtig sind!!!
1) Charakter: Asuna Kurogane
2) Welt: Cerberus (EU)
3) gewählter Gegenstand: Schal der Schlagfertigkeit
Mein Schatz und ich feiern nicht nur das Fest der Wiedergeburt sondern auch unseren 1. Ingame-Hochzeitstag natürlich mit Champagnerdusche im eigenen romantischen Badebecken^^
Charaktername: Armon Draconidas
Die Krieger des Lichts sind auch nach drei langen, sowohl ruhmreich als auch tragischen Jahren, immer noch auf den Spuren Hydaelyns in Eorzea unterwegs, und es wird nicht ihr letztes Jahr gewesen sein.
Charaktername: Shiku Tsuki
Welt: Sargatanas
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.