Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239

    Lodestone Aktualisierung

    Hi,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread XD,

    also ich bin normal keiner der viel schimpft aber ich muss jetzt doch mal los werden das es mich doch langsam nervt das der Informationsfluss seitens SE echt mies ist!

    Ich möchte einfach mal ein konkretes Beispiel nennen: Aufm Lodestone stehen dinge wie z.B. das Willenskraft die maximale MP erhöhen , tja stimmt aber nichtmehr das macht inzwischen Frömmigkeit , nun das weiß ich aber nur daher weil einer in einem Englischen Forum ein Japanisches Interview übersetzt hat.... ich mein jetzt mal im ernst das kann es doch nicht sein!!!

    SE will das ich ab kommenden Monat für das Spiel bezahle und schafft es nicht seinen Lodestone aktuell zu halten!! geschweigedenn die EU Server vernünftig am Laufen zu halten!

    Ich fände es toll wenn man das hier vielleicht an einen Admin weiterleiten könnte damit sich da mal was tut.

    VIELEN DANK

    P.S. Bei all der Kritik will ich aber auch dazusagen das ich es toll finde ich welchem Tempo das Spiel vorrangetrieben wird dafür ein fettes *DAUMENHOCH*
    (0)

  2. #2
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    TheWall net Böse sein aber ich schmeiss mich dazu
    Ne kleine Frage am Rande wie lange dauert es noch bis sie den Live Brief übersetzt haben ?
    Sind ja morgen schon 5 Tage.
    (0)

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hi Saphyrus,

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran aber es dauert leider seine Zeit, da es wirklich viel ist.


    @ TheWalle: Damit hast du Recht und ich werde es weitergeben.
    (3)

  4. #4
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke Sasu für die schnelle Antwort
    (0)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Klasse Sasunaich vielen dank =)
    (0)

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Das Video (mit englischen Untertiteln) sowie die Zusammenfassung der Fragen und Antworten sind jetzt online. Deutsche Untertitel werden noch hinzugefügt.
    (3)

  7. #7
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ja, es ist schon ein wenig schade dass es so schwer ist an Informationen zu kommen.
    Liest man täglich alle Foren (bzw. die Spieler-Übersetzungen von denen die man nicht versteht), Interviews und sonstiges, dann gibt SE schon ziemlich viele Infos heraus, was ich ja auch toll finde

    Das Problem ist aber, dass man normalerweise einfach nicht die Zeit hat sich tatsächlich alle Infos selbst zusammenzusuchen.
    Die Infos, die aber offiziell auf dem Lodestone veröffentlicht werden sind spärlich im Vergleich zu dem, was eigentlich im Forum schon gesagt wurde.
    Gibt es keine Möglichkeit alle Infos schnell und effektiv zu finden?
    Wenn schon nicht auf dem Lodestone, so wenigstens in einem gepinnten dev-Thread der täglich aktualisiert wird?
    (0)