Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
  1. #31
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Nein, Schildschlag kann alle 2.5 Sek eingesetzt werden.

    Was du gerade beschreibst ist Kollision. Diesen Angriff machst du einfach jedes mal wenn er ready ist.
    Aber deine Betäubung machst du mit Schildschlag:


    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #32
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und permanent Schildschlag zu spamen bringt Dir auch nichts weil denn ist der Boss immun gegen Stun und die Schwefelschraube kommt aufjedenfall durch. Du musst daher schon drauf achten was der Boss castet und denn schnell genug reagieren. Die DD's müssen hierbei auch mitmachen und dürfen den Boss nicht stunnen.

    Allgemein solltest Du dich mal mit Deinen Skills befassen und sie durchlesen um zu verstehen was sie machen denn so ganz weisst Du aktuell noch nicht was die ganzen Skills für Funktionen haben und wofür sie gut sind.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 08-18-2016 at 11:54 PM.

  3. #33
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du hast eine Attacke, die kostet 150 TP glaube. Mit der kannst du als Pala stunnen. ( weiß aber grad den Namen nicht )
    Diese kannst du mit jedem GCD ( Global Cooldown ) nutzen. ( Solange du genug TP dafür hast )
    Damit solltest du ohne Probleme stunnen können

    Das andere ist dein Silence, welcher den Gegner stumm macht. ( hab ewig keinen Pala mehr gespielt.. xD )
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #34
    Player
    LetheNeko's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Thanalen
    Posts
    61
    Character
    Lethe Neko
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 59
    Allgemein solltest Du dich mal mit Deinen Skills befassen und sie durchlesen um zu verstehen was sie machen denn so ganz weisst Du aktuell noch nicht was die ganzen Skills für Funktionen haben und wofür sie gut sind.[/QUOTE]

    Ich weiß wie ich genug Aggro auf bieten kann und auch in Dungeons hab ich kein Problem den gesamten Schaden aufzunehmen, ich wollte nur halt wissen was Stun ist, ich habe mir mehrmals durchgelesen was die machen diese auszuprobieren und den Effekt zusehen ist aber besser zulernen^^ anstatt zulesen. Jedenfalls ist es für mich sehr schwierig stetig mit Leuten im Spiel zureden die meine Sprache nicht beherschen besonders wenn die dann Ihre Abkürzungen noch reinhauen bringt mir das überhaupt nix. Aber jetzt weiß ich das ich Schildschlag statt Kollision machen muss und zwar erst wenn er den Schwefelschraube macht, probiere ich nachher mal aus^^
    (0)

  5. #35
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by LetheNeko View Post
    okay is spannend die Diskussion hilft aber mir direkt nicht weil ich als Tank leider schuld habe und somit nach ca 15 min und ersten versuch bei dem ersten Boss gekickt werde, wenn ich Stunen kann wie mache ich das, ist das Schildschlag oder wie heißt das? Außerdem kapiere ich die ganzen Fachbegriffe nich, kann vllr dran liegen das ich nicht als WHM spiele und somit da alles nich kenne
    naja, wenn das nochmal passiert weißt du immerhin dass du den heiler beschuldigen kannst - problem solved ^_______^

    es sind 4 leute in der gruppe und im seltensten fall ist einer alleine schuld. wie in diesem fall entweder man stunned das, oder man dispelled den DoT. wenn es nicht klappt sind also auf jeden fall der Heiler (weil nicht dispelled), der Tank (denn alle Tanks können stunnen) und falls vorhanden Dragoon, Mönch, Ninja oder Beschwörer genauso mitschuld, denn diese klassen können ALLE stunnen. keine ahnung welche klassen noch alles stunnen können, weißmagier ja, aber technisch nicht durchzuführen da der cast + animation zu lang ist, astrologe lernt das erst später... maschinist keine ahnung xD
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4

Tags for this Thread