Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist alles eine Sache der Gewohnheit finde ich
    Fand es manchmal mit 2.xx schlimmer, weil du da am Anfang die OCD's in weniger Skills gepackt hast
    Hast du es einmal drin, kommt es automatisch
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  2. #22
    Player
    Fiscr's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    110
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke für die Erläuterungen Bin gespannt drauf das selbst zu testen, sobald ich meinen Barden auf 60 habe.
    (0)

  3. #23
    Player
    mattnixHD's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    13
    Character
    Mithrandir Olorin
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 56
    tach ^^
    ich bin aktuell mit dem barden auf 57 und habe mir ein paar gedanken zum multidoten gemacht und hätte deswgen noch ein paar fragen

    1.) meine rota bei mobgruppen bis 4 stk (kommt drauf an wie schnell die down gehen :P)

    minuett aus -> 1. mob -> direkter schuss -> flammenpfeil -> beißender wind -> giftbiss -> 2. mob (dots drauf) -> 3. mob (dots drauf) -> 4. mob (dots drauf) -> minuett an -> 1. mob - 4. mob dots mit eisener kiefer auffrischen -> aoes spammen,procs ausnutzen, zwischenzeitlich (je nach cd) sperrfeuer mit empyrischer pfeil und sternenhagel, ungestüm, ein paar mal aoe, dann sollte das meistens erledigt sein ^^


    zeittechnisch passt das eigentlich alles ganz gut zusammen, ich bin mir nur unsicher ob das vom dmg passt, bzw ob ich jeden mob einzeln kloppen soll

    2.) welche dmgbuffs in welcher reihenfolge?
    ich zünde in der regel wütenden attacke, zahn um zahn, innere gelöstheit und falkenauge
    kann man das so stehen lassen?

    3.) sind die support buffs eigentlich stackbar? sprich wenn ich und ein anderer barde requiem der feinde drauf haben zb (20% dmg mehr von castern wäre eigentlich echt op ^^)

    bin mal gespannt auf die antworten

    bis denn

    die wurst
    (0)

  4. #24
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Yo Wurst,
    fangen wa bei Nr 3 an. Die Buffs der Barden stacken nicht. Aber dein MP-reg Effekt von der ballade stackt z.b. mit dem Turm des Machinisten. Außerdem hat Ode an die Seele kein Effekt auf dich, nur auf die umstehenden Gruppenmitglieder.

    zu 1) Du kannst die DoT's ruhig mit aktiviertem Menuett draufhauen, außer du willst zwischenzeitlich halt cd's zünden. Im "Prinzip" ist es richtig, du dottest'd deine Gegner zu, allerdings nur 3. Danach musst du deinen direkten Schuss erneuern und danach schon den 1. Mob mit Eisernen Kiefer refreshen. Danach machst du Pfeilsalve -> (Tödlicher regen proc?) Eiserner Kiefer auf dem 2. Mob --> (Tödlicher regen proc?) Pfeilsalve --> (Tödl. Regen proc?) --> Eiserner Kiefer auf dem 3. Mob and so on. Es lohnt sich meistens echt nicht mehr als 3 mobs zu dotten. Du musst sehen, wie der generelle dps ist. Hatte gruppen, da war ich mit dotten fertig, da waren die mobs schon fast down. Das ist aber die generelle Rota. Du baitest procs und haust Pfeilsalve raus. Solltest du nicht alle treffen mit der Salve, dann Sternenhagel.

    zu 2) Beim AoE'n kannst die Reihenfolge vernachlässigen. Solltest nur vor dem refreshen möglichst Innere Gelöstheit ziehen, damit deine DoTs ne höhere Critchance haben und du damit mehr proccs. Cooldown timing ist beim single Target immens wichtig. Beim AoE wird ja nur trash weggebombt i.d.R.

    Bin mir sicher es gibt youtube videos, die das ganze schön deutlich veranschaulichen.
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 09-25-2016 at 08:13 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread