Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Suley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    5
    Character
    Sura'ley Akaya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 60

    Hausmädchen-Kostüm auch bei uns?

    Heydiho an alle,

    ich habe mal eine Frage bezüglich diverser Items. Es geht um die Hausmädchen-Schürze, -Krempe, -Schleifen, -Pumphose und die -Pumps:

    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/5adc343a638/
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/41087dffdd5/
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/f664c24a9a2/
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/c672d69a4fb/
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...m/8da0fa0e5b6/

    Nun habe ich doch des Öfteren bereits Chars mit diesen Gegenständen gesehen und musste feststellen, dass diese offenbar zur Zeit nicht für uns erhältlich sind kann man da nicht irgendwas machen? Bzw. hat jemand eine Information, ob es geplant ist, diese Items auch bei uns in den Mogry-Shop zu bringen?

    Liebe Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Suley View Post
    Heydiho an alle,
    Nun habe ich doch des Öfteren bereits Chars mit diesen Gegenständen gesehen und musste feststellen, dass diese offenbar zur Zeit nicht für uns erhältlich sind kann man da nicht irgendwas machen? Bzw. hat jemand eine Information, ob es geplant ist, diese Items auch bei uns in den Mogry-Shop zu bringen?
    Diese Gegenstände sind nicht aus dem Mogry-Shop, sondern Bestandteils eines Events, welches bereits in Japan, USA und England statt fand / findet. Deutschland, Frankreich und die restlichen EU-Staaten müssen sich leider noch etwas gedulden, da man für diese Länder seperate Events abhalten will.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #3
    Player
    Suley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    5
    Character
    Sura'ley Akaya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    ah, supi danke für die schnelle Rückmeldung!
    (0)

  4. #4
    Player
    Dominik's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    1
    Character
    Restia Einzbern
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Suley View Post
    ah, supi danke für die schnelle Rückmeldung!
    Die Frage ist nur wann die Jp habens jetzt seit ca 6 Monaten und die Engländer seit ca 4 Monaten.
    (0)

Tags for this Thread