Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
Also bei mir läuft die PS4 inkl. nachträglich ausgetauschter SSD echt sehr gut.
Nur wenn ein Hunt Mob im Dravanischen Hinterland gemeldet wird, habe ich eine minimale Verzögerung beim Teleportieren nach Frohehalde.


Denkt ihr das die neue PS4 "Neo" einen deutlichen Sprung gegenüber der normalen PS4 machen wird, im Bezug auf Final Fantasy XIV?
Also rein von der Grafikqualität und der FPS.. denke da sollte einige mehr drin sein.

Sie wird auch umgehen nach Release gekauft um schon mal gerüstet zu sein
Frohenhalte is aber nur nen Problem weil es das "auffangbecken" für die 60er ist. Nachts oder früh morgens wenn nichts los ist dann ist das auch kein Problem. Und spätestens wenn 4.0 kommt ist in Frohenhalde auch nichts mehr los dann werden da die Ladezeiten auch besser xD

Das auf der Neo irgendwelche Verbesserungen kommen bezweifel ich. Eigendlich läuft das Spiel ja doch relativ flüssig evtl wird sich ein klein wenig was an der Framerate tun.