Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 54 of 54
  1. #51
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Hab ich als Gladi 30 ebenen gemacht, ohne Probleme^^
    -Allerdings bin ich wenigstens 60er Dunkelritter und nich 12er Druide, 32er waldläufer und 16er Schurke xD
    (0)

  2. #52
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    .................
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:52 PM.

  3. #53
    Player
    Elfeanor's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    2
    Character
    Baro Chin
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 52
    hi zusammen, also ich bin einer von den neuen Spielern, bisher hab ich in Inis immer nur sehr nette Mitspieler getroffen,
    die mir zwar nicht meine Klasse erklären mussten, aber dafür doch meist Situationsbeding sehr nützliche Tipps gaben,
    worüber ich als Neuling immer wieder dankbar bin.
    (1)
    Liebe Grüße

    Elfeanor

  4. #54
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der Typ nutzte natürlich keine CDs und konnte nichtmal Blutzoll aktivieren
    Solche gibt es immernoch, obwohl es den DKR nun schon wirklich so lange gibt. Keine dunkle Seite/ kein Blutzoll / keine CDs. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich hatte glaube seit SB Release kaum einen einzigen Tank in den Dailies welcher Rollenkommandos u.a. Schutzwall benutzt hat, auch zu schwer offenbar schon die "Rollenkommandos" überhaupt mal im Menü aufzurufen :P

    Aber bei Heilern das gleiche, von den meisten wird anscheinend nurnoch Vitra und Protes benutzt. 2 Kommandos reichen da wohl aus grade bei Heilern die 0 DPS machen und die Däumchen drehen. Wenn die Gruppe massiven Schaden erleidet wird erstmal einer nach dem anderen ganz gemütlich mit Singleheal geheilt- stirbt jemand- ist das dann halt so x') derjenige rennt dann aber natürlich bis zum Ini-Ende ohne Protes rum ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-12-2017 at 04:35 PM.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6