Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 54
  1. #21
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Was Karsten meinte, war, dass ich für CT angemeldet hatte und ewig nicht rein kam. Er hat viel später mit der selben Rolle angemeldet, kam rein und war wieder draussen, bevor ich überhaupt den Invite hatte.
    (0)

  2. #22
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Was Karsten meinte, war, dass ich für CT angemeldet hatte und ewig nicht rein kam. Er hat viel später mit der selben Rolle angemeldet, kam rein und war wieder draussen, bevor ich überhaupt den Invite hatte.
    Ich weiß schon was er meinte, dieses Spiel habe ich ja mit meiner Frau ständig, wenn wir nicht in Gruppe sind und zufällig die gleichen Inhalte laufen wollen.
    Und das mit meiner Thordangruppe ist ja real, meine Frau meldet sich gleichzeitig alleine auch zu Thordan an und bekommt eine Gruppe und ich steh 40 Minuten da alleine im DF rum

    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Was ich damit sagen möchte, ja kann sein das jetzt einige Leute sich mit anderen Dingen als Innies beschäftigen aber das wird kein Dauerzustand.
    Tja wird wohl eher noch schlimmer, denn jetzt kommt der Feuermondreigen noch dazu
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-02-2016 at 07:28 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #23
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja wird wohl eher noch schlimmer, denn jetzt kommt der Feuermondreigen noch dazu
    Eigentlich können solche Events ne nette Abwechslung sein neben den üblichen Inigedöns. Zugegeben die Sache mit den legendären Medaillen und den Waffen ist Mist aber ich bezweifle dass der Feuermondreigen die Sache schlimmer machen wird zumal die Fates nur an der Sonnenküste spawnen werden und die Tokens für die Eventsachen immer droppen werden. Von daher macht bitte nicht die Events jetzt komplett schlecht und denkt dran das nächste 'Fest der Wiedergeburt' wird pünktlich zum dritten Geburtstag auch noch stattfinden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  4. #24
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Die Innies werden glaube ich nicht auf Dauer "leer gefegt" das Fate-Event hat sowieso ein Ablauftermin und der Countdown dafür ab wann hier Threats eröffnet werden darüber, dass der Palast so endet wie Diadem tickt schon seit release.

    Was ich damit sagen möchte, ja kann sein das jetzt einige Leute sich mit anderen Dingen als Innies beschäftigen aber das wird kein Dauerzustand.
    Aber im August sollte man sich keine allzu große Hoffnung auf Besserung machen. Ich glaube das entspnnteste wäre mit den Instanzen warten.
    Im September sollte es hoffentlich wieder etwas schneller gehen.

    Am Freitag startet ja auch noch das Feuermond-Reigen, dann wirds wohl noch etwas schierieger eine Gruppe zu finden.
    (0)

  5. #25
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Von daher macht bitte nicht die Events jetzt komplett schlecht ....
    He, ich bin ein Event Junkie, hab noch keines verpasst, auch wenn es noch so öde war

    Aber viele Spieler haben jetzt schon Zeitprobleme, weil sie den Palast und das jetzige Event nicht auf die Reihe bekommen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #26
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    He, ich bin ein Event Junkie, hab noch keines verpasst, auch wenn es noch so öde war

    Aber viele Spieler haben jetzt schon Zeitprobleme, weil sie den Palast und das jetzige Event nicht auf die Reihe bekommen
    Nur mit dem Unterschied dass der blöde Palast 'nicht zeitlich begrenzt' ist. Macht das Event und nicht PotD. Lieber ärger ich mich mit dem RNG als dass ich mich mit Randoms abgeben muss. Und selbst da gibt es ne Alternative "Macht den Palast in einer festen Gruppe.'

    Wer übrigens schon 5 Waffen hat wird sich freuen denn ab der 11ten Waffe dürft ihr 30 Medaillen sammeln für jeweils eine bis zur 13ten. In diesem Sinne fröhliches Fatefarmen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  7. #27
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber viele Spieler haben jetzt schon Zeitprobleme, weil sie den Palast und das jetzige Event nicht auf die Reihe bekommen
    Das stimmt. Zum Glück ist der Palast unbegrenzt, den hab ich noch gar nicht betreten. Aber nun zwei zeitlich begrenzte Events gleichzeitig ist schon schwierig. Und ich will doch die tollen Sachen haben!
    (0)

  8. #28
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich finde nicht das die Inis jetzt schlechter aufgehen als DD, zumindest nicht Zufall Stufe 60, 50 und Stufensteigerung, die gehe ich aktuell fast täglich, wegen Esoterik Steine, meistens maximal 15 Min. Wartezeit. Allerdings ist auffällig, dass man mit 60iger, dort nur noch in Inis von 51-60 (Äthero Labor) kommt. Da werden wenig Highlevel für Inis bis 50 zu Verfügung stehen, da alle Chars unter 60 ja keinen Zufallsinhalt-ESO-Bonus dort bekommen. Und man Esos für 240iger - Anima braucht.
    (0)

  9. #29
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sei doch froh wenn das Labor beim Roulette 60 kommt. das Sind in Summe 250 Esos für einen Lauf, auch wenn der Inhalt noch so öde ist. Aber mehr bekommst nirgends.
    Und man kann sagen was man will, der Palast der Toten hat viele Spieler aus den Roulettes genommen, denn Steine gibt es da ja auch, und nicht gerade wenig, was ich so mitbekommen habe.
    Roulette läuft nur noch wer keinen Bock auf den Palast hat, oder nichts besseres zu tun hat
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #30
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Roulette läuft nur noch wer keinen Bock auf den Palast hat, oder nichts besseres zu tun hat
    Roulettes läuft man damit Neulinge ihren Clear für die Ini bekommen bestes Beispiel Castrum. Die Steine gibt es dann als Dankeschön.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast