Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Lethal80's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    6
    Character
    Lethal Knight
    World
    Moogle
    Main Class
    Miner Lv 70

    Fehler beim Herstellen von Gegenständen

    Ich bitte dringend um Hilfe, denn ich habe folgendes Problem:

    Beim craften habe ich andauernde Fehlversuche! Eine quote von 90-10 das es schief geht sollte zum denken anregen. Der Support fühlt sich hier ja leider nicht zuständig. Ich habe langsam keine Lust mehr. Ich farme den gesamten Tag, beim herstellen geht mir alles kaputt, ist das normal?:mad:
    An meinem Gear kann es für keinen der Berufe liegen. Eilsynthese ist überhaupt nicht möglich da mir dann alles, alles, kaputt geht.

    Desweiteren habe ich auch in Instanzen das Problem das wenn ich mich nicht mal in der nähe einen AOE Schadens befinde, ich immer getroffen werde. Ich stehe schon im Heiler drin und strebe an dem Schaden der Meter weit weg ist.

    So langsam macht mir das alles keinen Spaß mehr.
    (0)

  2. #2
    Moderator Mmuralxze's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    15
    こんにちは。ご意見ありがとうございます。

    おそれいりますが、こちらのスレッドに関しましては、 使用されている言語がドイツ語のため、Deutsches Forumよりあらためてご投稿いただけますようお願いいたします。
    フォーラムは言語ごとに分かれておりますため、お手数ですが、ご理解とご協力のほどよろしくお願いいたします。

    申し訳ありませんが、こちらのスレッドはクローズさせていただきます。

    -------------------------------------------

    Sei gegrüßt Lethal80,
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Foren sind jedoch in unterschiedliche Sprachen eingeteilt. Aus diesem Grund möchten wir dich bitten deinen Beitrag auf dem Deutschen Forum mit uns zu teilen.
    Demnach haben wir diesen Beitrag geschlossen.
    Vielen Dank für dein Verständnis.
    (4)

Tags for this Thread