Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Rang 30 Mainstory "Zwischen den Fronten"

    Okay, die Frage klingt jetzt ein wenig dämlich, aber..

    Wie beginne ich diesen Auftrag?


    Als ich Lvl 30 erreicht habe hat meine Kontaktperle aufgeleuchtet und Minfilia sagte zu mir:
    "Meo, falls du Langeweile hast, schau doch mal beim Pfad der Zwölf vorbei. Es gibt einen Auftrag, den ich gerne dir und Kyle anvertrauen würde. Ich werde hier auf euch warten."
    (Kyle = mein NPC-Partner)
    Daraufhin bin ich nach Ul'dah in Richtung Händlerviertel gegangen, wo ja eigentlich neben all den Marktbezirken und der Ewigen Halle auch der Pfad der Zwölf auftauchen sollte.
    Tja, leider war da aber nichts.
    Ich habe es dann erst mal dabei beruhen lassen, weil ich zu der Zeit mit den neuen Gesellschaften, dem kleinen Ifrit und Toto-Rak beschäftigt war.
    Inzwischen habe ich mich da aber genug ausgetobt und würde gerne die Story weiterspielen, nur habe ich bisher immer noch keinen Weg gefunden, die 30er-Quest zu beginnen.
    Ich habe auch schon die anderen Städte besucht für den Fall dass ich mich beim Ort, an dem sich der Pfad der Zwölf befindet, geirrt haben sollte, aber auch in den anderen Städten war nichts.
    Inzwischen habe ich auch schon verzweifelt sämtliche "Tutorials" im Internet durchgelesen, aber da steht immer nur ich solle zu den Marktbezirken von Ul'dah gehen.
    Jetzt bin ich bereits auf Stufe 40 und habe diesen Auftrag immer noch nicht gemacht, weil ich eben keinen Anfang finde.
    Weiß irgendjemand vielleicht was ich falsch mache..?
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Atoli,

    Vielleicht hilft es, wenn du deine letzten Schritte + den Text aus dem Archiv postest. Es scheint ja, als hätte die Quest schon angefangen.
    (0)

  3. #3
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Beim Betreten der Marktbezirke musst du die Option "Händlerviertel" auswählen. Der Pfad der Zwölf hat sich getarnt...
    Die Quest dürfte nicht im Archiv sein, weil sie noch nicht angenommen wurde, oder?
    (2)

  4. #4
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ohje ich bin so dämlich, danke razz, das war es.
    Irgendwie bin ich davon ausgegangen dass Händlerviertel = Marktbezirke ist und habe das einfach immer wieder gelesen aber bin nie auf die Idee gekommen dass es das sein könnte..
    Naja, dank razz habe ich es jetzt geschafft
    Vielen Dank für die Hilfe, der Thread kann geschlossen werden.
    (0)