Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähnlicher Fall ist dieser kleine Lala, der meint, wenn er ins Meer pinkelt das Sahaginlager überschwemmen zu können
    Challenge accepted!

    Habe gestern nach dem Raid zum Glück noch eine Franzosen-Truppe im PF für nidhogg erwischt. Die Mechaniken haben die zwar etwas anders geregelt, aber ging trotzdem ganz gut. 5 Versuche, davon 4 Kills.
    Sogar ein Fogl ist gedroppt (der erste den ich sehe, yay!). Kurze Zeit war ein Hoffnungschimmer zu sehen, dann fiel mir ein dass mein Accountname Argon ist, die Würfel zeigen dann eine fette 20 und die Enttäuschung war dadurch wieder gross... Aber egal, 10 Tokens und endlich die Magierwaffe, wupwup.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #12
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo,

    danke für euer Feedback bisher zu diesem Thema. Wir haben von den Entwicklern erfahren, dass sie überlegen, die Raidsuche in Zukunft auch für die aktuellsten Zenit der Götter-Versionen der Primae-Kämpfe nutzen zu können! Updates folgen sobald wir mehr wissen!
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2