Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 16 17 18
Results 171 to 173 of 173
  1. #171
    Player
    Shirain's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    35
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ah dankeschön
    (0)

  2. #172
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    86
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Kanns vielleicht Uhrzeitbedingt sein?

    Ich hab die letzte Zeit en Ninja und en Beschwörer bis 53 gezogen und haben in dutzenden runs nicht eine einzige RICHTIG schlechte Gruppe gehabt. Einen Wipe habe ich auch nicht mehr erlebt. Nur hier und da mal ein "Blümchen" mit niedrigen Waffen und Rüssiwerten (weiße Waffe) die halt noch nicht so richtig wussten was sache ist.

    Letzteres finde ich okay. Jeder war mal Anfänger.

    Das im Palast 1-100 viele nicht optimal spielen, liegt in der Natur der Sache. POTD ist für die meisten einfach nur XP Grind. Wenn man ne Klasse grad anfängt ist man daher immer etwas schwächer. In der Regel, mit 99/99 Werten reicht es aber fast immer aus einfach die Kombos die aufblinken zu nutzen und die Cooldowns zünden um gut durch zu kommen.

    Ich muss aber zugeben das ich nicht all zu sehr auf die Zeiten achte, aber so richtige Frustruns mit vielen Toten sehe ich echt selten in letzter Zeit.
    (0)

  3. #173
    Player
    Shirain's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    35
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Vielleicht hat sichs inzwischen gebessert. Der Letzte Post hier ist ja doch schon ca. ein Jahr alt. Aber ist doch schön zu hören, dass nicht mehr ganz so viele solcher Leute rumlaufen.
    (0)

Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 16 17 18