Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 173
  1. #121
    Player
    Normalo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    301
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wurde es eigentlich schon erläutert, warum trotz Verwendung des Tonkruges "Fallen entfernen" immer noch Schatzkisten einen um die Ohren fliegen kann? Zählen explodierende Schatzkisten vielleicht nicht zu den Fallen, sondern eher zu Scherzartikel?
    (1)

  2. #122
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Genau! xD

    Frag ich mich auch immer wieder.
    (0)

  3. #123
    Player
    Normalo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    301
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Level 50 heute mit 4 Tanks geschafft, 2 Krieger und 2 Dunkelritter. War die meiste Zeit recht lustig, die beiden DRK haben getankt und wir Krieger haben Fell Cleaves am laufenden Bande rausgehauen. Nur die Mimics mit ihren Verwünschungen waren eine echte Plage.

    Mit 4 DDs fand ich die Sache schwieriger aber auch nicht schlimm. 4 Heiler habe ich aber bisher noch nie in Level 50 gehabt.
    (0)

  4. #124
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die neuen Schätze im Palast scheinen ziemlich "Glücksabhängig" zu sein, viele Runs durch Ebene 1-10 kamen jeweils 2-4 Stück, dann folgte irgendwie ein 0-Run nach dem nächsten, egal wie oft ich noch durchgelaufen bin u.u
    Dachte schon beinahe dran das es ein Bug ist, oder die Schätze tageslimitiert sind, weil aufeinmal kamen keine mehr.
    (0)

  5. #125
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ich mag den Deep Dungen ja wirklich gerne. Aber seit heute frage ich mich ein wenig was sich die Entwickler bei manchen Sachen gedacht haben.
    Warum kann eine Gruppe (2 Tanks / 2 DDs) auf Ebene 47 "LP debuff", "Nichtsnebel" und "keine Items" gleichzeitig bekommen???........ WARUM????????
    Sollte man solche Autowipe Kombinationen nicht vielleicht sperren? Das ist keine Herausforderung sondern einfach nur sinnlos.
    Sorry aber sowas ist einfach nur ätzend und totale Zeitverschwendung.
    (0)

  6. #126
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    Ich mag den Deep Dungen ja wirklich gerne. Aber seit heute frage ich mich ein wenig was sich die Entwickler bei manchen Sachen gedacht haben.
    Warum kann eine Gruppe (2 Tanks / 2 DDs) auf Ebene 47 "LP debuff", "Nichtsnebel" und "keine Items" gleichzeitig bekommen???........ WARUM????????
    Sollte man solche Autowipe Kombinationen nicht vielleicht sperren? Das ist keine Herausforderung sondern einfach nur sinnlos.
    Sorry aber sowas ist einfach nur ätzend und totale Zeitverschwendung.
    Dafür gib es ja ein gewisses Tongefäß, um all diese negativen Effekte zu entfernen. Wenn ihr es nicht erhalten habt, Pech :P
    (0)

  7. #127
    Player
    Elenyn's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    52
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Machen die Mimiks keine Verwünschung mehr?
    Mir kamen meine gestrigen Läufe so einfach vor
    (0)

  8. #128
    Player
    Finjas's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Sie machen sie immer noch oft genug. In einem Run 2 Tanks und 2 DDs und davon hatten meist 3 Verwünschung drauf gehabt und wir hatten kein Gefäß dagegen bekommen.
    Hatten es zum Glück aber schon geschafft.
    (0)

  9. #129
    Player
    Eruanne's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    247
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Heyho mal eine Frage. Ich würd mir gern demnächst den Palast anschauen wollen. Jetzt sind natürlich schon alle drin gewesen und kennen alles in und auswendig. Meine Frage dazu, werden einem die Grundelemente vom Spiel erklärt? Oder ist learning by watching möglich wenn ich meine Gruppe einfach beobachte und bei den ersten Runs mitlaufe? Wenn ichs richtig verstanden habe ist es ja nicht so wie in üblichen Dungeons, da habe ich als Heiler den Vorteil ich geh einfach rein, laufe hinter her und schaue halt was die anderen machen.
    (0)

  10. #130
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin auch erst verspätet rein nach einem Monat oder so als jeder den schon kannte. War aber kein Problem.
    Ist ein sehr einfacher dungeon und man bekommt schon alles mit wenn man aufmerksam ist.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast