Bitte postet eure Beiträge für den "Traumurlaub-Wettbewerb" in diesem Thema!
Alle Informationen kannst du hier finden.
Dieser Thread ist nur für die Teilnahmebeiträge. Bitte benutzt den Diskussionsthread, um euren Beitrag zu üben oder um über das Event zu diskutieren. Alle Posts, die kein Wettbewerbsbeitrag sind, werden moderiert.
Bitte beachtet, dass ihr eure Beiträge in diesem Thema nach Abschicken nicht mehr editieren könnt.
So könnte ein Beitrag zum Beispiel aussehen:
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Genießt das und viel mehr mit dem all-inclusive Angebot im Resort Sonnenküste!
Charakter-Name: Lalla Lingo
Welt: XY-Welt
Gewünschter Gegenstand: Mandragora-Halsberge
=============================
Bilder beim Lodestone hochladen – Anleitung zum Hochladen von Bildern
- Man kann die Funktion des Lodestone-Blogs verwenden, um Bilder hochzuladen. Hierfür loggt bitte mit eurem Square Enix Account ein und geht auf euer Charakterprofil.
- Auf der Blog-Seite klickt auf das Feder-Symbol, um einen neuen Blog-Eintrag zu verfassen.
- Füllt die notwendigen Felder aus und klickt auf das Feld zum Bild auswählen, um euren Screenshot hochzuladen. Dann schickt den Blog-Eintrag ab.
- Klickt auf den Eintrag und dann auf das Bild, um es in Originalgröße anzusehen. Wenn ihr nun mit Rechts daraufklickt, könnt ihr die URL des Bildes kopieren.
- Diese URL könnt ihr nun verwenden, um euren Screenshot als Wettbewerbsbeitrag im Forum hochzuladen. Verwendet dafür bitte die [IMG]-Eingabe in eurem Post.
Beispiel: [IMG]http://img2.finalfantasyxiv.com/euerbeitrag.jpg[/IMG]
Wie mache ich einen Screenshot auf der PS3?
- [L1 + Select-Knopf] um die Benutzeroberfläche ein- und auszublenden
- [L1 + Start-Knopf] um einen Screenshot aufzunehmen.
Wie kann ich die Screenshots von meiner PS3 auf den PC übertragen?
- Man findet die Screenshots im Fotos-Menü der XrossMediaBar (XMB)
- Von hier kann man die Fotos auf einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium übertragen (Mehr Details gibt es hier)