Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 53 of 53
  1. #51
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Es ging mir speziell um den Vorschlag von Loggos der so klingt als hätte der Dragoon alles was man nur haben könnte in einem einzigen Job)
    Da hast du schon recht, das habe ich tatsächlich nicht bedacht. Was mir auch noch lieber wäre, was aber noch unwahrscheinlicher als ein Drache für den Dragoon ist, wäre ein Petsystem statt eines Beastmasters.
    Also, dass jeder unabhängig von seiner Klasse den Respekt eines Vertrauten gewinnen kann, den er mittels Pfeife ruft und der im Kampf unterstützt.
    Dann müsste man auch nicht speziell debufft werden, denn jeder hat ja die Möglichkeit ein Pet zu haben
    (Vllt verschiedene Arten unter denen dann auch Drachen sind...für den drachenliebenden Dragoon...*ja ich hör ja schon auf*)
    Ich fände es schade, wenn man nur einen Chocobo als Pet haben kann.
    Aber da es ja den Beastmaster geben wird, ist diese ganze Idee wohl leider hinfällig.


    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Hinzugefügt: Könnte mir vorstellen dass man den Drachen züchten muss und wenn man ihn einfach so sterben lässt, ist er auch für immer tot. Man muss sich dann einen neuen hoch züchten...

    Das würd mir echt gefallen. Wenn man schon Chocobos züchten kann, warum dann nicht auch andere Pets (in einer kleinen Auswahl, muss ja kein Zoo zur Verfügung stehen.)


    So und ich blamier mich mal...was heißt Lore?
    Ich hab zwar aus dem Kontext geschlossen, dass es sich um das Szenario handelt, aber den Begriff hab ich vorher noch nicht gehört. ^^'

    Ich kann da beide verstehen, sowohl Atoli als auch Yukiko, würde mich aber der zweiten Richtung anschließen.
    Ich kann zwar die Feindschaft verstehen, trotzdem fände ich es schade, wenn eben durchgehend alle Drachen als böse oder schlecht abgehandelt würden. Es müssen auch nicht alle handzahm sein, aber wenn es unter den Drachen eine (vernünftige?) Fraktion gäbe, die Balance zwischen den Völkern will und mit anderen "paktiert" (vielleicht trotzdem auf einer misstrauischen und fragilen Basis, da Abenteurer doch leicht den Siegfried machen und Drachen vielleicht doch mal Hunger auf kleine Lalafells haben könnten), fände ich das wirklich interessant und glaube, dass das der ganzen Geschichte, die mir jetzt schon politisch sehr tiefgehend scheint, noch einen besonderen Akzent versetzen würde.
    (0)

  2. #52
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Quote Originally Posted by Loggos View Post
    Was mir auch noch lieber wäre, was aber noch unwahrscheinlicher als ein Drache für den Dragoon ist, wäre ein Petsystem statt eines Beastmasters.
    nein, das bitte nicht
    wegen meiner mit starken einschraenkungen, damit man hier und da mal eine light oder full pt um den einen fehlenden spot fuellen kann~
    aber ich mag nicht alle mit nen fellball hinter sich herdackelnt durch die gegend rennen sehen.

    was ja bereits in einen life interview von yoshi eingeworfen wurde sind die NPC gefaehrten, die jetzt bereits in der storry line ihren platz haben, und spaeter wohl auch als gehilfen herbeigerufen werden koennen o_o;

    total neben der topic:
    alta! mein crp is schon seit wochen auf R50! das seh ich ja jetzt erst O_O!
    (1)

  3. #53
    Player
    Loggos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    424
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich hätte lieber eine riesige Echse hinter mir herrennen, als meine Casanovamiqo'te, die zu allem Überfluss bisher wirklich nur Deko war. ._. (Ich mein, ich mag sie. Aber wenn ich wählen könnte...naja ^^) Nein Scherz.

    Dass alle damit rumrennen, hatte ich auch nicht gemeint, sondern eher, dass sie wie Chocobos effektspezifisch gerufen werden. Die Chocobos kann man ja auch nicht nur so rufen und mit ihnen rumlaufen, sondern man sattelt sofort auf.
    Es sollen ja auch nicht so wirklich Haustiere bzw. kleine Fellbälle sondern Verbündete sein.
    Aber wie gesagt, das ist ja (leider - für mich) noch unwahrscheinlicher.
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6

Tags for this Thread