Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    sie haben mit den primal-minions eigentlich schon eine optisch ansprechendere mini-version von fast allen primals eingebaut. klar, die sind zu sehr auf niedlich getrimmt, aber so in etwa könnte ich mir das auch für die egis vorstellen, nur halt nicht ganz so niedlich und ein bisschen größer.

    viel schlimmer als das aussehen der egis finde ich aber eher dass sie nur so ein kleines beiwerk des beschwörers sind. der beschwörer sollte in erster linie seinen schaden mit der beschwörung machen und den ihnen befehle geben.
    (1)

  2. #12
    Player
    Thalyan's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    32
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hey Leutz,
    ich meine vernommen zu haben, dass die Egi-Projektion bereits mit dem Patch 3.35 kommen soll. Ich bin gespannt, welche Primae wir projezieren können, doch ich freu mich riesig.
    Deinen Aufruf kann ich zwar verstehen, doch eigentlich haben mir Ifrit und Garuda immer gute Dienste geleistet ohne irgendwie das Spielerlebnis zu trüben. Über Titan lässt sich natürlich streiten, aber
    den nutzt man ja hoffentlich nicht allzu häufig XD ^^
    Bleibt abzuwarten was kommt ich bin gespannt, ist ja nicht mehr lange bis zum Patch.

    Greetz ^^ euer Yoshi
    (0)
    Posted by Thalyan Seaside (Yoshi ^^)



    © 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
    HEAVENSWARD and A REALM REBORN are registered trademarks or trademarks of Square Enix Co., Ltd.
    FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.

  3. #13
    Player
    Papufruit's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    25
    Character
    Toru Taka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich muss sagen das ich die Egis so wie sie sind einfach hässlich finde.
    Als ich meine Karfunkel abgeben musste war ich echt traurig. Mir haben die Garuda und cool von Anfang an nicht gefallen.
    Ich fände es super, wenn man einfach sagen kann ich will das es wieder Karfunkel sind.
    Keine hässlichen leuchte Egis, keine Minion-like Egi varianten, einfach meine Karfunkel und gut is. Hauptsache diese hässlichen Dinger sind weg. <_<
    Sie können natürlich gerne eine andere Primal version einbauen, auch meinetwegen von Primals die es bisher nicht als Egi gibt. Dennoch möchte ich die Option auf die Karfunkel zurück zu wechseln.
    Ich für meinen Teil habe kein Interesse Mini-Primals zu nutzen. Dafür hab ich die Begleiter.
    (0)

  4. #14
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    214
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    sie haben mit den primal-minions eigentlich schon eine optisch ansprechendere mini-version von fast allen primals eingebaut. klar, die sind zu sehr auf niedlich getrimmt, aber so in etwa könnte ich mir das auch für die egis vorstellen, nur halt nicht ganz so niedlich und ein bisschen größer.

    viel schlimmer als das aussehen der egis finde ich aber eher dass sie nur so ein kleines beiwerk des beschwörers sind. der beschwörer sollte in erster linie seinen schaden mit der beschwörung machen und den ihnen befehle geben.
    Ja, da hast Du Recht. Obwohl mir der Spielstil des aktuellen Beschwörers mit seinen Dots und Bahamut Stance gut gefällt, geht er dem Beruf "Beschwörer" doch genauso selten nach wie dem des "Heilers" (Wiederbeleben). Das bisschen Entflammung und DoTs verlängern ist nicht wirklich Kern des Beschwörers. Eigentlich könnten das auch zwei Klassen sein ^^

    Aber wie gesagt, der jetzige Beschwörer gefällt mir gut, vllt ist es nur der Name der mich etwas Anderes vermuten lies ^^
    (0)

  5. #15
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Thalyan View Post
    Hey Leutz,
    ich meine vernommen zu haben, dass die Egi-Projektion bereits mit dem Patch 3.35 kommen soll. Ich bin gespannt, welche Primae wir projezieren können, doch ich freu mich riesig.
    Kurz und knapp: Karfunkel.
    (0)

  6. #16
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich würde mir einfach kleine Versionen der Primals wünschen die, damit man sie besser vom Orginal unterscheiden kann, einen geisterhaften Glüheffekt haben.



    Nicht ganz so groß wie hier.... aber die Konturen stimmten wenigstens. Das war gegenüber FF11 einfach ein zu krasser Rückschritt .
    (0)

  7. #17
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wooooot sowas hatte man früher? O_O
    Jetzt bin ich deoremiert XD

    So in der art stell ich mir das vor nur ein tick kleiner das es niemand stört
    (0)

  8. #18
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Das habe ich letzten nochmal gefunden T___T... hat zwar nicht die beste Qualität aber der Anblick lässt mich trauern. Wiesooo Yoshi?! Wieso hasst du Pet-Klassen xD?!

    https://www.youtube.com/watch?v=7QAZFey6m24
    (0)

  9. #19
    Player
    Rinara's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    Ul'dah
    Posts
    272
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Das habe ich letzten nochmal gefunden T___T... hat zwar nicht die beste Qualität aber der Anblick lässt mich trauern. Wiesooo Yoshi?! Wieso hasst du Pet-Klassen xD?!

    https://www.youtube.com/watch?v=7QAZFey6m24
    Das ist toll
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread