Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Kakashi420's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    1
    Character
    Kakashi Hatakee
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 51

    Freibrief suche?!

    Ich suche den Freibrief "Zu billig geht nicht" , er wird mir in Camp Blauer Dunst angezeigt aber ich finde ihn dort nicht, genauso finde ich keinen NPC der den genannten Namen trägt. Ich benötige diesen Freibrief für meine Animus Waffe, kann mir jmd weiterhelfen?
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im Camp Blauen Dunst gibt es nur 1 NPC der für die Atma Bücher wichtig ist. Es ist der der beim unteren Portpunkt auf der rechten Seite vom Durchgang steht. Den kann man gar nicht übersehen wenn man zum Portpunkt Camp Blauer Dunst portet.

    Ist der Freibrief nicht dabei musst Du zuerst andere machen damit der gewünschte Freibrief nachrutscht. Einen anderen Freibrief annehmen und abbrechen funktioniert nicht damit andere nachrücken. Man muss ihn schon machen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ist der Freibrief nicht dabei musst Du zuerst andere machen damit der gewünschte Freibrief nachrutscht. Einen anderen Freibrief annehmen und abbrechen funktioniert nicht damit andere nachrücken. Man muss ihn schon machen.
    Genau, es sind immer 4 Freibriefe (wenn ich mich recht erinnere), werden aber nur 3 angezeigt. Einfach einen der 3 erledigen, dann rutscht der gewünschte den du brauchst nach

    Hier noch ein Link, falls du diesen Thread eventuell noch nicht kennst- erspart dir etwas Sucherei und sehr übersichtlich: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Artemis-Bogen
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-26-2016 at 10:34 PM.