Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Bebekurenai's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    691
    Character
    Maya Sop
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Scholar Lv 80

    Deutschsprachige in Cornelia

    Hallo! Gibt es überhaupt Deutsche in Cornelia oder deuschsprachige? Ich sehe Francophonen, aber weder Deutsche noch Spanier. Ist es sinnvoll eine deutsche LS zu starten?
    (0)

  2. #2
    Player
    CaldorFanos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    8
    Character
    Caldor Fanos
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Bebekurenai View Post
    Hallo! Gibt es überhaupt Deutsche in Cornelia oder deuschsprachige? Ich sehe Francophonen, aber weder Deutsche noch Spanier. Ist es sinnvoll eine deutsche LS zu starten?
    Ich bin Deutscher und spiele auf Cornelia. Falls du eine Linkshell gründen solltest wäre ich interessiert.
    (0)

  3. #3
    Player
    Bebekurenai's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    691
    Character
    Maya Sop
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ok ich werde nach diesem Patch eine deutschsprachige LS gründen. Ideen für Namen nehme ich natürlich gerne an
    Auch wenn wir in Cornelia sehr verstreut und etwas einsam sind als Deutsche, wir sollten schon auch eine LS haben, oder?
    (0)

  4. #4
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Gerade wenn ihr nicht so viele seid macht es Sinn, dann kann daraus nämlich eine richtige kleine eingeschworene Gemeinschaft werden

    Wobei sich auf anderen Servern auch im Nachhinein oft herausgestellt hat dass es sogar schon ein oder zwei deutsche LS gibt (z.B. auf Kashuan war es so).
    (0)

  5. #5
    Player
    Saiph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    220
    Character
    Tora'a Moikot
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 31
    Hi bebe!
    Ich glaube es gibt tatsächlich kaum deutsche auf cornelia. Aber du bist doch in KOTR also zumindest in einer EU LS. Ich kenne insgesammt nur 3 Deutsche bis jetzt auf dem server und 2 davon du un ich un der dritte ist in "meiner" LS und lebt in England und hat damit auch keine Probleme hauptsächlich mit anderen Europäern zu spielen. Mit Clador wäre es dann 4.
    Wenn du eine deutsche LS aufmachen möchtest würde ich eventuell bis zu der Serverpopulationanpassung warten, eventuell wirds dann mehr deutsche geben. Wenn die LS zu klein ist wird man nicht allzuviel machen können.
    (0)

  6. #6
    Player
    Bebekurenai's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    691
    Character
    Maya Sop
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hey Sha

    Meo und Du habt beide Recht, wir sind sehr wenige und wahrscheinlich genau deshalb wäre es gut, zumindest ein kleines Grüppchen zu sein. Man kann zwar nicht Sachen wie Ifrit machen, aber es wäre schon ein Platz, wo man Info und Hilfe zum Spiel geben könnte oder auch eine Chance, in eine grössere LS zu gelangen.

    Warten wir mal ab bis zum Merge oder was für Pläne SE mit den Servern hat, und vor Allem, nachdem wir monatlich bezahlen müssen. Bin mir nicht so sicher wie viele danach noch übrig bleiben.
    (1)