Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Saris's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4
    Character
    Saga Sturmwind
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 70

    >Drachenblut< (DRACO) freut sich über kleine und grosse Helden

    Wir von der Freien Gesellschaft „Drachenblut“ (DRACO) sind auf dem Server Odin zu Hause und würden uns über weitere nette Mitstreiter (egal ob Neuling oder Veteran) freuen.

    Wir suchen:
    - nette Helden, die Spaß am Spiel haben und darauf brennen, alles zu erleben
    - Mitstreiter, die sich in einer Gemeinschaft wohlfühlen
    - Mitspieler mit einer gewisse geistige Reife und einem freundlichen Umgangston

    Wir bieten:
    - eine familiäre Gilde, wo Gemeinschaft und Zusammenhalt an erster Stelle stehen
    - anfängerfreundliches Für- und Miteinander (wir alle haben mal von vorn angefangen und das nicht vergessen!)
    - reger Austausch von Wissen und Hilfe
    - Rang 8 mit täglichen Gildenbuffs
    - gemütliches Strandhaus mit Stall zum Treffen, chillen usw.
    - TS (freiwillig)
    - aktiver Gildenchat

    Es warten unendlich viele Abenteuer in so vielen Bereichen auf uns. Bist Du dabei?

    Dann schreib uns bitte ingame oder via Gesuch:

    Saga Sommerwind,Chigusa Tosho oder Damrai Silberohr
    (0)

  2. #2
    Player
    Caldrus's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    3
    Character
    Nerai Schattenschlag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 23
    Hallo Ihr !

    Ich bin ein FF14 Anfänger und suche eine nette, familiäre FG die hauptsächlich Abends aktiv ist (meine Zeiten sind so zwischen 18 Uhr - 1 Uhr, manchmal mehr manchmal weniger, je nach RL). Ein reges TS-Leben wäre gut, während dem spielen übersieht man doch hin und wieder Geschriebenes.
    Mein momentan höchster Charakter ist Stufe 23 Faustkämpfer und 17 Pikenier (sollte mal Ninja werden). Ich würde allerdings gerne eine andere Klasse als Main spielen, da ich in anderen MMOs vorallem Support/heal bzw. auch tanks gespielt habe. Ich schiele zur Zeit Richtung Pala/Krieger oder Scholar/WHM...
    Habt ihr gewisse Klassen, die eurem momentanen Roster gut tun würden ? (oder anders ausgedrückt, was braucht ihr am dringendsten ^^)


    Achja und solltet ihr erwägen mich aufzunehmen, stellt euch drauf ein , dass ich viele Fragen stellen werde *g*

    lg
    Caldrus

    p.s. bin 33 Lenzen alt und angeblich einigermaßen sozialkompetent ;-) Natürlich können wir uns gern im TS treffen und alle weiteren Fragen klären !
    p.p.s. Ich bin gerade nebenher dabei meine neue Immobilie zu renovieren, es kann somit auch mal vorkommen, dass ich nicht online komme nach der Arbeit sondern auf dem Bau stehe ;-)
    (0)
    Last edited by Caldrus; 06-27-2016 at 05:39 PM.

  3. #3
    Player
    Saris's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    4
    Character
    Saga Sturmwind
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hallo Caldrus,

    zunächst einmal: Willkommen in Eorzea :-)

    Wir würden uns gern mit Dir unterhalten, konnten Dich aber bisher "nicht erwischen". Daher schreib uns bitte ingame an, wenn Du da bist.

    Hoffe bis bald

    Saga
    (0)

  4. #4
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Kannst auch mal beim --orden der ewigkeit-- vorbeischnuppern.
    Haben alles was das herz begehrt sowie eine gegründete allianz mehrerer gilden auf odin und bieten dir ein breites netzwer an infos

    Ts,großes haus,luftschiff alles da

    Uns gibt es schon seit 2013 auf odin.

    Abends aktiv ist generell so, da alle bis ca.17 uhr arbeiten
    Außer 1-2 schichtler xd
    (0)

  5. #5
    Player
    Caldrus's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    3
    Character
    Nerai Schattenschlag
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 23
    @ Saris : Ja, an EM-Spieltagen bin ich nicht online, da wird public viewing zelebriert bei uns ;-)
    Heute Abend bin ich in jedem Fall online, denke zwischen 19-20 Uhr ! Versuche dann einen von euch zu erwischen .

    Bis später !
    lg
    (0)

  6. #6
    Player
    Nekonyannyan's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    18
    Character
    Neko Nyannyan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    giebs euch noch?
    (0)