Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Minfilia / Ascilia

    Hi Leute,
    ich beschäftige mich momentan ein wenig mit der Story von 1.0 - So wie ich heraus gefunden habe, konnte man damals auch in eine der drei Stadtstaaten beginnen und jede folgte einer eigenen Story. Ich schaue mir Videos von Ul'dah an und erkenne die Geschichte von Minfilia, die früher Ascilia hieß. Was ich nur grad nicht verstehe - Wie kann in manchen Sequenzen die kleine Ascilia sein und 2 Sekunden später Minfilia. Hab in nem Wiki gelesen sie hätte die Kraft des "Echo" in 1.0 erhalten. Konnte sie dadurch evtl durch die Zeit reisen zu ihrem früheren ich??? Weiß jemand was genaueres? Würde mich sehr interessieren, da ich Story relevante Sachen liebe.
    (0)

  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Könnt mir vorstellen, dass das eher diese Rückblenden sind, welche wir ja auch selbst immer wieder im Spiel haben. Also der Blick in die Vergangenheit (bzw. in Erinnerungen, wie es Hraesvelgr genannt hat).
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100