Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    razz's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    147
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    Zufallsinhalt: PvP Front - im falschem Team gelandet

    Hach Square-Enix,
    ihr habt mir soeben zum lustigsten PvP-Match ever verholfen :-D


    Zeit: ca 22:10 deutscher Zeit
    Häufigkeit: einmalig
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Razzana Kustodi
    Gehilfen-Name: /
    NPC-Name: /
    Monster-Name: /
    Klasse/Stufe: Gelehrter Stufe 60
    Gruppe oder Solo: Solo angemeldet, dadurch Gruppe beigetreten
    Spielzeit: /
    Gebiet und Koordinaten: Instanz Feld der Ehre (Zersplitterung)
    Adresse der Unterkunft: /

    Schritte:
    1. In der Inhaltssuche alleine (solo) bei Zufallsinhalt: PvP Front angemeldet.
    An Laufenden Inhalten Teilnehmen: ja / Sprachen: E, D
    2. Kampfinhalt (in Progress) gejoint
    3. In der Gruppe der Legion der Unsterblichen gelandet, wobei ich aber zur Bruderschaft der Morgenviper gehöre
    4. Konnte sowohl Legion als auch Bruderschaft heilen. AoE Heals gingen auf die Legion.
    5. Flaggen habe ich aber für die Bruderschaft erobert und wohl auch deren Sieg erhalten.

    Screenshots:
    Als Spion in der Legion eingeschleust


    9x Adders


    7x Legion
    (1)

  2. #2
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo razz,

    da scheint in der Tat ein Fehler in der Teamverteilung unterlaufen zu sein.

    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht relevant erscheinen mag, würde ich dich bitten uns noch folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zurzeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

    Zusätzlich benötigen wir deine PC-Daten, welche du über den Launcher zusammenstellen lassen kannst. Klicke dazu auf Konfiguration, dann auf die Start-Schaltfläche neben dem Wort Systeminformationen. Es wird sich dann ein neues Fenster öffnen in dem du alle benötigten Informationen bequem über die „In Zwischenablage kopieren“-Schaltfläche hier einfügen kannst.

    Anschließen werden wir deinen Fehlerbericht dann an die Entwickler zur genaueren Untersuchung weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)

  3. #3
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo razz,

    da wir von dir in den letzten 7 Tagen nichts mehr gehört haben, habe ich deinen Thread entsprechend verschoben.

    Solltest du die fehlenden benötigten Informationen trotzdem noch zur Verfügung stellen wollen, erstelle bitte einen neuen identischen Fehlerbericht und füge diese bei.

    Ich hoffe, dass der Fehler in der Zwischenzeit nicht allzu viele Spieler heimsucht, vermute jedoch, dass er sehr selten ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)