Page 1 of 22 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 212
  1. #1
    Player
    Normalo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    301
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

    Stadt der Tränen, Stadt der Wipes

    Heilige Sch...nitte, waren das viele Wipes.
    Alle First Timer und keiner wollte aufgeben. Wir hatten am Ende nur noch 20 Minuten auf der Uhr und es grad so geschafft.
    Habe aber trotzdem eine Frage zum 2. Boss. Er hat so einen AoE Angriff namens Höllen-Irgendwas. Ich habe nix gefunden, um den Schaden zu reduzieren und bin dran 2x gestorben. Muss man da was machen? Seinen ultimativen entgeht man ja mit dem Zombiestatus. Und bei der Opferung sollen die Markierten zusammenkuscheln.
    (0)

  2. #2
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich versuche die Ini nun seit 23 Uhr zu schaffen, der erste Run lief mit unzähligen Wipes darauf hinaus das die Zeit nicht gereicht hat, bei den nächsten 2 malen bin ich jeweils in laufenden Einsatz rein, ebenfalls bei dem vorletzten Boss nicht geschafft. .... wtf ? :/
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-08-2016 at 09:26 AM.

  3. #3
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Heilige Sch...nitte, waren das viele Wipes.
    Alle First Timer und keiner wollte aufgeben. Wir hatten am Ende nur noch 20 Minuten auf der Uhr und es grad so geschafft.
    Habe aber trotzdem eine Frage zum 2. Boss. Er hat so einen AoE Angriff namens Höllen-Irgendwas. Ich habe nix gefunden, um den Schaden zu reduzieren und bin dran 2x gestorben. Muss man da was machen? Seinen ultimativen entgeht man ja mit dem Zombiestatus. Und
    bei der Opferung sollen die Markierten zusammenkuscheln.
    Höllenwind bringt dich auf ein Minimum deiner HP, wahscheinlich warst du nicht bei 100%
    (0)

  4. #4
    Player
    Novally's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    35
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich versuche die Ini nun seit 23 Uhr zu schaffen, der erste Run lief mit unzähligen Wipes darauf hinaus das die Zeit nicht gereicht hat, bei den nächsten 2 malen bin ich jeweils in laufenden Einsatz rein, ebenfalls bei dem vorletzten Boss nicht geschafft. .... wtf ? :/
    Ihr habt doch immer nach Inhalt gejammert der nicht so leicht ist. Nun habt ihr den
    (3)

  5. #5
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    Ihr habt doch immer nach Inhalt gejammert der nicht so leicht ist. Nun habt ihr den
    Na toll ^^ also ich bin eher für die Inhalte die man schnell hinter sich bringen kann, grade wenns ums rauf und runterfarmen für die Steine geht und ich so ziemlich alles mit Randoms laufe. Mechaniken usw schön und gut, aber für die Allgemeinheit schon ein wenig ....naja. Aufgrund Arbeitszeiten usw habe ich das Steinecap schon die letzten 3 Wochen nichtmehr voll bekommen, könnte diese Woche wohl auch ganz eng werden^^

    Der Kampf gegen Nidhogg scheint genau so ein Problem zu sein, dort kam ich mit sage und schreibe einer einzigen Gruppe von ca 4-5 grad mal über den DPS-Check hinaus- danach wars natürlich wieder sofort vorbei.
    Soviele Leute mit Archen-Gear (200) und unaufgewertetem Eso-Zeugs wie in den heutigen Inhalten gab es auch schon lange nichtmehr, teilweise war ich der einzige Spieler der 230-Gear besitzt, von allen 8 die in der Gruppe waren- warum auch immer.

    Die Nacht ist rum, das einzige was ich abgeschlossen habe ist Sohr Khai, wenigstens etwas
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-08-2016 at 03:04 PM.

  6. #6
    Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    192
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Höllenwind setzt die HP auf 1/10, ist einfach nen healcheck, der mit etwas Teamwork leicht zu schaffen ist.

    Ich hatte das Problem, dass ne andere Gruppe immer gewiped ist, weil die nicht so gut waren, kupo!

    Das alte Problem.
    (1)
    Last edited by Emworash; 06-12-2016 at 02:51 AM. Reason: Bitte Rücksicht auf unsere französischen Freunde nehmen, sonst hetze ich dir einen Mogry auf den Hals.

  7. #7
    Player
    Kibazero's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    6
    Character
    Liviell Aranea
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Stadt der Tränen bin ich gestern mit der Truppe nur bis Boss 3 gekommen, aber hey Versuchen Versuchen man lernt.
    Für Nidhog brauchte ich mit nem Kumple 4 Anläufe dann ne komplette Deutsche Gruppe gehabt, vorher sämtliche Infos die wir hatten zusammen gelegt und ne taktik besprochen und ein bis 2 wipes später lag der Bastard^^
    Ich finds klasse die neuen Herrausforderungen und ich spiele auch nicht 24/7 also wat solls^^
    (0)

  8. #8
    Player
    Normalo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    301
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Höllenwind bringt dich auf ein Minimum deiner HP, wahscheinlich warst du nicht bei 100%
    Kann gut sein, die Heiler kamen nie richtig nach weil sie immer jemanden Wiederbeleben mussten.

    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Na toll ._. also ich bin eher für die Inhalte die man schnell hinter sich bringen kann, grade wenns ums rauf und runterfarmen für die Steine geht und ich so ziemlich alles mit Randoms laufe.
    Hast du schon Schiffbrecher Insel Hart gemacht? Ist recht floot gemacht und einfach. Beim letzten Boss gab es sogar eine Verwendung eines Ninja Skills (Shukuchi), den ich schon komplett vergessen habe.
    (0)

  9. #9
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Ich hatte das Problem, dass ne andere Gruppe immer gewiped ist, weil die nur Franzosen hatten.

    Das alte Problem.
    Ähnliches Problem war bei mir auch, teilweise gingen die leute schon nach 1-2 Wipes raus, und das nachdem man über eine Stunde zum besagten Boss gebraucht hat. Dann wurde noch ständig über Abbruch abgestimmt, die Teams haben sich gegenseitig beschimpft was das Zeug hält Problem waren auch AFK'ler und DC'ler in anderen Gruppen, lange Warterei bis Ersatz kam, am Ende hat es jedoch jedesmal zu nichts geführt und es wurde tatsächlich abgebrochen bzw war die Zeit um.
    Trotz allem muss man aber wirklich sagen, Spaß gemacht hat es schon (auch wenn ohne Erfolg) ^.^

    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Hast du schon Schiffbrecher Insel Hart gemacht? Ist recht floot gemacht und einfach. Beim letzten Boss gab es sogar eine Verwendung eines Ninja Skills (Shukuchi), den ich schon komplett vergessen habe.
    Leider noch nicht, werde ich mir aber morgen/übermorgen mal anschauen wenn wieder Zeit ist ich bin mal gespannt. Sohr Khai hat mir aber auch wirklich gut gefallen, sehr schön gemacht +.+
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-08-2016 at 03:05 PM.

  10. #10
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ist das hier ernsthaft ein Mimimi-threat über einen Casualinhalt der noch nicht mal 24 Stunden seit Release logischerweise noch viele wipes mit sich bringt?

    Jede Wette, dass sich in 2 Wochen wieder beschwert wird, dass alles zu leicht ist
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 1 of 22 1 2 3 11 ... LastLast