Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
  1. #31
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F: Ich finde Haurchefant absolut super! Ich glaube es gab viele Geschichten in Patch 3.2, die uns an ihn erinnert haben, war das Absicht?

    A: ich schreibe nicht mehr über ihn weil ich das unbedingt will, aber ich wollte dies aus der Sicht des Spielers erzählen, der mit ihm durch Ishgard gezogen ist. Ich habe mich darum bemüht das Maehiro die Szene mit Haurchefant im Empfangszimmer in Patch 2.55 ändert. Ich würde mich freuen wenn alle die Anstrengungen fühlen, durch die unsere Abenteurer gehen während sie die Geschichten erleben.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

  2. #32
    Community Rep Kahuna's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    371
    F: Ich habe das Gefühl das sich der Stil des Schreibens für ein MMORPG von dem für ein Einzelspieler-RPG unterscheiden, aber kannst du uns etwas zu den Schwierigkeiten und Techniken im Bezug auf das Schreiben einer Geschichte für ein MMORPG erzählen?

    A: Das gesamte Event-Team konzentriert sich darauf die Dinge kurz zu halten wenn sie können. Es ist uns klar das Spieler sich beeilen und durch die Inhalte wollen, also versuchen wir die Geschichte zu erzählen ohne ihr zu viel Volumen zu geben.

    Yoshida: Während des Hauptszenarios wollen wir das ihr euch auf eine Reise mit einem NPC begebt, und das ist nicht mit dem Fortschritt anderer Spieler synchronisiert. Es ist schwer super lange Sequenzen zu haben während man in einer Gruppe ist, weshalb man im Hinterkopf behalten muss das es sich hier um die Geschichte eines Onlinespiels handelt.
    (1)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4