Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 63 of 63
  1. #61
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    bin ich voll einer meinung, die kämpfe sollten anders designed werden.
    (1)

  2. #62
    Player
    Aravel's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    31
    Character
    Aravel Maerneplith
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Gestern im Ifritkampf hab ich das erste mal erlebt das Hellfire kommt BEVOR der letzte übrige Nagel verschwunden ist. Das war ne Überraschung !

    Es ist doch wohl offensichtlich das SE nur Japan und Amerika im Fokus hat, sonst würden schon längst Server in EU stehen (oder zumindest USA).
    Da kann man am Code optimieren was man will, das Delay kriegst über die Distanz nicht weg.
    Ne Sorry, da brauchen wir uns nichts schön reden, um das zu beheben müsste man investieren und dafür sind wir EUler nicht ..gewinnbringend... genug.
    V2 wird nichts daran ändern, denn bisher hab ich noch nirgendwo was von "Infrastruktur überarbeiten" gehört, nur neudesign.
    Und wir PCler brauchen uns davon nichts erhoffen, das Neudesign wird auf kompatibilität zur hardwareschwachen PS3 laufen, also für uns nur ein Rückschritt bedeuten. Bei Crossplattformtiteln verliert immer der PC.
    (0)

  3. #63
    Player
    Soukyuu's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    2,086
    Character
    Crim Soukyuu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Aravel View Post
    Gestern im Ifritkampf hab ich das erste mal erlebt das Hellfire kommt BEVOR der letzte übrige Nagel verschwunden ist. Das war ne Überraschung !
    Dir ist bewusst, dass Hellfire genau eine Minute nachdem die Nagel hochkommen kommt, egal was du machst? Wenn ihr den Nagel nicht totkriegt, seit ihr selber Schuld, nicht SE.

    Was das Überarbeiten der Infrastruktur angeht, wurde das afair in einer der zahlreichen (englischen) Interviews erwähnt, scheinbar läuft ffxiv auf alten ffxi servern oder so lol.

    Die Latenzen sind bei mir mitlerweile wieder an einem brauchbarem Niveau angekommen, aber auch nur für Inhalte, die nicht mehr so beliebt sind (mog, ifrit, LOLgaruda), während ich z.B. in Cutter's Cry immer noch von den Sandfallen getroffen werde, obwohl ich schon an der Princess bin.

    Es sieht also wirklich nach Serverschwäche aus, man kann also hoffen, das zumindest das gefixt wird. Was die Latenz von DE nach JP angeht, wenn man Glück hat, geht das Signal einen gescheiten Weg, wenn nicht, kann man nichts machen, da jede Seite darauf besteht, das Problem liege nicht an deren Seite.
    (0)

    [ AMD Phenom II X4 970BE@4GHz | 12GB DDR3-RAM@CL7 | nVidia GeForce 260GTX OC | Crucial m4 SSD ]

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7