Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder,

wir freuen uns euch bei der Vorstellung der Freien Gesellschaft "4Core", auf dem Server Shiva, begrüßen zu dürfen und möchten euch ein paar Informationen über uns zukommen lassen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern die nahe zu täglich online sind und suchen auf diesem Weg Spieler mit Langzeitmutivation und Biss, egal ob Neuling oder Veteran.

Spaß am Spiel und ein harmonisches miteinader liegen uns sehr am Herzen, was nicht bedeutet, das es bei uns immer Jungendfrei zugeht.

Im Endcontent sind wir sehr aktiv, allerdings findet sich auch immer mal jemand wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird.

Ansonsten starten wir jeden erdenklichen Content, der im Spiel möglich ist, seien es Raids, gemeinsames Craften, High NM`s, Grinden, Sammeln, oder was uns sonst noch so einfällt.

Im Allgemeinem setzen wir eher auf Qualität, als auf Quantität, denn wir wachsen lieber lagsam und haben dafür nur saubere Leute in der Gesellschaft.

Uns ist der Mensch hinter der Spielfigur wesendlich wichtiger als irgendein Level oder starke Fähigkeiten, denn dies kommt im laufe des Spiels von ganz allein.

Die meiste Zeit verbringen wir während des Spiels auf unserem Teamspeakserver, da es einfach bequemer ist und man die Leute doch besser kennen lernt als durch das schreiben im Chat.


Wenn dir unsere Einstellung gefällt, und du es mal bei uns versuchen möchtest, kannst du gern eine Bewerbung, in diesem Fall melde dich einfach bei: Aurelle Hortimont oder Braska Nightfall

Selbst verständlich freuen wir uns auch über nette Grüße oder Anfragen, hier im offiziellen FFXIV Forum.



Ohne Regeln geht es nicht:

- Wir tolerieren kein Bot Using sowie RMT (Real Money Trading) in welcher Form auch immer.

- Außerdem legen wir keinen Wert auf Flaming, Mobbing und dergleichen.

- Bei Teilnahme an Raids und anderem Endcontent ist bei uns TS-Pflicht, da es das Zusammenspiel unheimlich erleichtert, es reicht wenn nur zugehört wird.

- Die weitergabe Linkshell interner Daten, sowie persönliche Daten der Member an dritte, ist ohne Einverständniss der betreffenden Person, b.z.w der Adminestratoren untersagt.

- Bei Auseinandersetzung, bitten wir euch, das Problem wie erwachsenne Menschen, in einem ruhigem Ton und unter vier Augen zu klären. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir euch einen Adminestrator hinzu zu ziehen.

- Das Mindestalter zum Eintritt in die Freie Gesellschaft, beträgt 18 Jahre.


Wir hoffen, das alle mit diesen Regeln Leben können, und freuen uns auf ein harmonisches Zusammenspiel.


Mit freundlichen Grüßen

Morgan Owaine